Suche USB-HUB mit Netzteil

ZeroHour

Freizeitschrauber(in)
Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem externen USB-HUB mit Netzteil, da mein Board (ASUS M4A77TD PRO) nur 4x USB hat und ich mindestens 6 benötige. Meine Preisvorstellung liegt bei max. 10€. Weitere Bedingung ist, dass das Anschlusskabel nicht für Notebooks gemacht ist und wenigstens so lang, dass ich es von meinem Rechner bis auf den Schreibtisch bekomme. Farbe ist mehr oder weniger egal, schwarz wäre schön.

Danke für Vorschläge:)
LG

2 Front-USB habe ich sowieso, finde es aber weder besonders Praktisch noch optisch sehr ansprechend, wenn da die Kabel vorne raushängen;)
den LogiLink habe ich mir schon angeschaut, aber die helle LED gefällt mir nicht so gut, außerdem finde ich auch nirgends etwas über die Länge des Anschlusskabels.

naja, wie gesagt: geh halt mal zu einem der og. Läden, dann kannst Du das auch vor Ort mal anschauen. Und sicher kann man doch so oder so auch das Anschlusskabel wechseln, oder? ^^

Ich hatte mal so geschaut, aber 10 Taler wird knapp für einen aktiven Hub. Alle die ich bisher gesehen hatte waren mit ca 1 m USB Kabel und bei dem Netzteil der Standardlänge so ca 1,5 m. Das USB Kabel läßt sich notfalls mit einem handelüblichen Kabel verlängern

1 meter Anschlusskabel würde mir völlig ausreichen (mein Rechner steht auf dem Tisch). Gut, ein paar Euro mehr bringen mich sicher auch nicht um... Hauptsache das Teil ist möglichst unauffällig und nicht beleuchtet.

Zurück