Suche Upgrade!!!

Nussi1234

Kabelverknoter(in)
Hallo! Da ich jetzt schon seit längerem das gleiche System habe, und gerne mal nen kleine Upgrade hätte wollte ich euch Fragen, was ich am ehesten wechseln soll! Ich weis das meine Komponenten gut sind, aber manchmal möchte man ja auch was neues! Ich habe aus dem Grund Mainboards und RAM gewählt weil mein Mainboard das älteste Teil ist das ich besitze. Evtl neue MoBo + CPU?

Danke schon im voraus.

Grüße Nussi

Also du willst deinen PC aus langeweile upgraden? performance mäßig wird sich da nicht viel machen.. wieso nicht einfach übertakten?! oder warum nicht das geld in den mülleimer werfen:huh:

Den Kommentar hättest dir Sparen können. Warum sollte ich nicht Upgraden wenn ich es möchte und mir leisten kann?

Wenn du schon Geld ausgeben willst, könntest du dir zb eine WaKü anschaffen und deine CPU übertakten.
Oder eine bessere Sounkarte plus ein hochwertiges 5.1 Soundsystem.
Oder so ein Angeber Gehäuse besorgen, und viel bling bling dran machen ^^
usw...
Aber eine neue CPU + MB halte ich für pure Zeit/Geldverschwendung.

Nimm halt ein Z77 Board deiner Wahl und nen 4770k und sei glücklich. Allerdings ist der Performancesprung fast = 0. Da kann man dir nicht mehr weiterhelfen, das System ist schon gut genug. Wenn du extremes willst, dann halt 2011er Plattform. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

wer unbedingt Geld ausgeben will weil ers hat und upgraden will obwohl es sinnfrei dem gebe ich die Empfehlung sich 4 Titan black zu kaufen für den übergang bis die Titan z released wurde.

ΔΣΛ;6335867 schrieb:
Wenn du schon Geld ausgeben willst, könntest du dir zb eine WaKü anschaffen und deine CPU übertakten.
Oder eine bessere Sounkarte plus ein hochwertiges 5.1 Soundsystem.
Oder so ein Angeber Gehäuse besorgen, und viel bling bling dran machen ^^
usw...
Aber eine neue CPU + MB halte ich für pure Zeit/Geldverschwendung.

Ja, das gefällt mir! hast du da ne idee dazu? Bezüglich soundkarte usw? WaKü hab ich schon! Eine "H100i" :)

Ja, das gefällt mir! hast du da ne idee dazu? Bezüglich soundkarte usw? WaKü hab ich schon! Eine "H100i" :)

Das ist keine wakü...nicht annähernd so leistungsstark und leise wie was richtiges.

Sag lieber, was du wirklich gebrauchen kannst. Soll es leiser werden, soll der sound besser klingen?

Bisher scheint dir ja der sinn egal zu sein. (dafür geb ich zur not auch meine bankdaten per pn)

Na dann lass mal hören was es für Alternativen zur WaKü gibt? Es geht mir auch darum, das ich gerne rumschraube! Und ich möchte etwas, das ich auch bei ner neuen CPU verwenden kann wenn ich mir ne neue Wakü holen sollte. Und der Sound kann auch gerne besser werden. Ich benutze ein "Sennheiser PC 363d" wäre halt super, wenn das Kompatibel wäre :)

EDIT: Ich mag den Klang über Kopfhörer! Ein Heimkino möchte ich nicht.

Ich bin mit der app unterwegs. Ne komplette aufzählung deiner hardwaresammlung und peripherie wäre schön. Danke :)

Beleuchte deinen Rechner doch so wie den von the.hai. Ich finde das Bild super! Gibt's die Ram Headspreader auch so zu kaufen? :)

Zurück