• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Uni-Netbook/Tab

Curry

Freizeitschrauber(in)
Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich ein Netbook für die Uni. Alternativ ein Tab mit Dock-Tastatur. Gerät kann durchaus gebraucht sein und soll nicht mehr als 250€ kosten. Lieber wäre es mir, wenn vorne keine 2 steht.

Vielleicht habt ihr eins oder eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

Curry

Curry schrieb:
Wie bereits im Titel erwähnt, suche ich ein Netbook für die Uni. Alternativ ein Tab mit Dock-Tastatur. Gerät kann durchaus gebraucht sein und soll nicht mehr als 250€ kosten. Lieber wäre es mir, wenn vorne keine 2 steht.

Vielleicht habt ihr eins oder eine Idee.

Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank

Curry

Kuck mal in meinem Verkaufsthread. Vielleicht ist das was für dich.

Das Notebook ist mir zu groß, ich brauche ein kleines Gerät für die Uni, trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Curry schrieb:
Das Notebook ist mir zu groß, ich brauche ein kleines Gerät für die Uni, trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Hallo ich biete die hier nochmal mein Netbook an:

Asus EeePc R011PX

HDD 250GB
Prozessor Intel Atom N570 (ist sehr leistungsfähig für ein Netbook) , 1.66 GHz, 2 Kerne/4 Threads

Das Netbook ist in einem sehr guten Zustand. Es ist quasi wie neu, da es nur sehr wenig genutzt wurde (ca. 10 Mal)
Die Originalverpackung und das Originalzubehör ist vorhanden.

Die Rechnung ist vorhanden.
Es ist ca. 1 Jahr alt.
Preis 175€ inkl. Versand

Ich habe ein Sub Notebook von Acer

12"
Intel Pentium Dual Core
2GB Ram
320GB HDD
HDMI
Windows 7 HP
Webcam
OVP und Tasche

Genaue bezeichnung muss ich gleich mal suchen.
206,90 inkl. DHL

Zurück