Suche Top P/L Headset

d3pp

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit hier gelsen, dass der P/L Tipp in Sachen Headset das separate Kaufen von Kopfhörer und Mikrofon sein soll.
Trifft dies noch zu und welcher Kombinatio würdet ihr mir für max 40-50€ empfehlen?


Gruß und vielen Dank im Vorraus!
 
Also würdest du auch eher zur Kombination raten, anstatt direkt ein Headset in der Preisklasse zu kaufen?

Gruß d3pp
 
Kommt darauf an, wenn du keine Soundkarte hast wäre es wahrscheinlich sogar besser, wenn du dir ein Headset mit USB kaufst, sollte klanglich über dem Onboard Sound liegen. Wenn du eine Soka hast halte ich die Kombi für die bessere Lösung.
 
Habe noch keine Soundkarte..
Welche preisgünstige ist denn zu empfehlen?

Ansonsten welches USB-Headset ist gut?
Achso, wichtig ist mir übrigens ein gutes, angenhmes Tragegefühl.
Die dürfen nicht wie mein altes nach 20min Schmerzen auf meinen Ohren bereiten...
 
Ja die akg 530 sind in dem preisbereich top, genauso wie die soundkarte, wenn sie noch billiger sein soll, ist die xonar dg empfehlenswert
 
Zurück