Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

lizardking78

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Hallo ich habe zwei G92 GTS und möchte mir für diese 2neue Kühler zulegen-hat jemand einen Tip welche da die besten sind,möchte die natürlich unter Luft auch so weit es geht übertakten-zu beachten das diese dann im SLI laufen!! Eine Wasserkühlung ist mir im Moment zu teuer habe sehr viel Geld fürs Aufrüsten bezahlt(2 G92-Striker Formula-QX9650 ect.) Wenn eine Wasserkühlung dann später und am besten gleich einen gescheiten Kompressorchiller! Also was ratet Ihr mir!
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Danke das sieht schon toll aus! Auf den oben drauf kann ich also noch einen Lüfter montieren?!
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Von Arctic Cooling soll doch auch demnächst eine neue Revision vom Accelero S1 geben, die dann auch auf die neue GTS/GT passen soll, oder? Wie es da mit SLI aussieht, weiß ich nicht, aber wenn es funktioniert, dann solltest du eine wesentlich preisgünstigere Variante haben, die auch gute Ergebnisse erzielt.
Ich glaube Edel-Grafikkarten.de wird den auch auf ihren neuen 8800 GT verbauen.
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

@der8auer

Biste dir sicher das 2 Graakas mit jeweils einem HR-03GT + Lüfter überhaupt ins Gehäuse passen?^^

Bei meiner 8800 Ultra isses zumindest so , das der kühler+lüfter 4 slots belegt. Der HR-03 GT Plus is zwar für die GTX/Ultra/ GTS (g8) aber in der Größe dürften die sich nicht allzu unterscheiden
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Jupp weil du den Kühler auch im "Sandwich Styl" montieren kannst, also dass der Kühler die Karte umgiebt. Dadurch spart man eine Menge Platz.

www.PC-Cooling.de schrieb:
Als besonderes Merkmal ist hervorzuheben, dass der Kühler sich auf zwei unterschiedliche Arten montieren lässt, um eine problemlose Verwendung im SLI- bzw. Crossfire Modus gewährleisten zu können: In der Regel empfiehlt es sich bei Dual-Grafikkartensystemen die untere Grafikkarte im "Sandwich"-ähnlichen Design mit dem HR-03 zu bestücken. Hierbei wird der Kühler so positioniert, dass die Grafikkarte zwischen Kupfergrundplatte und Aluminium-Kühlfinnen des Kühlers liegt.
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

deswegen befestigt man den Kühler auch so, dass die Karte zwischen den Lamellen und der Kühlplatte liegt ;)
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

:wall:
@der8auer

Biste dir sicher das 2 Graakas mit jeweils einem HR-03GT + Lüfter überhaupt ins Gehäuse passen?^^

Bei meiner 8800 Ultra isses zumindest so , das der kühler+lüfter 4 slots belegt. Der HR-03 GT Plus is zwar für die GTX/Ultra/ GTS (g8) aber in der Größe dürften die sich nicht allzu unterscheiden

Wie zwischen den Lamellen ich schnalle das grade nicht so recht,steh voll auf der Leitung?? Sorry
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... ;)

attachment.php
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

:(Ok jetzt schnalle ich das,danke!! Nur wo bzw. wie bringe ich die SLI Bridge an??Sieht nicht so aus das es da noch geht??
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Nimm lieber dem Accelero S1, der ist billiger, nimmt weniger Platz weg und ist viel kühler!
HR-03 ist Unfug, außer man steht auf die Optik,der S1 ist in allen andren Belangen überlegen.

Beim S1 und einem 120mm Lüfter kannst du die SLI-Bridge probelmlos durch die Lamellen stecken.

cYa
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

@der8auer

Ah ok, das is natürlich einleutchend wenn man die 2 Kühler Hinten aanbringt, dann dürfte das mit SLI null probleme bereiten^^
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Aber passen denn da überhaupt noch Lüfter drauf, wenn man den HR-03 im "Sandwich Style"
einbaut? Wenn nicht werden die doch bestimmt voll heiß.
 
AW: Suche TOP LÜKÜ für GTS G92 max OC SLI

Ich würde das auch nicht so wie auf dem Bild verbauen!

Die obere Karte im Sandwich Style und die untere normal. Dann passt die SLi Bridge ohne Probleme und Platz für Lüfter ist auch noch. Die Frage ist nur, ob du in deinem Rechner genug Platz nach unten hast ;)

mfg
 
Zurück