• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche-Tausch] Neuestes Smartphone

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Also,
nachdem ich schon die ersten Sachen gefunden habe, suche ich noch ein Smartphone der neuesten Generation, mit min. 4" und min. 960x540 Bildpunkten! (Iphone 4(s) geht auch noch)

Also demnach meine Suche:

• Smartphone der neuesten Generation min. 4" Bildschirm

(kleinere Smartphones bitte weglassen, hab noch ein Desire, also alles was nicht signifikant besser ist ist einfach fehl am Platz!)

Zum tauschen biete ich neben Geld natürlich auch noch Hardware, einfach anfragen, habe eigentlich sehr viel da, was getauscht werden könnte!

Notebook und 2x SSD gefunden

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche-Tausch] SSD | Neuestes Smartphone

habe ein LG p970 Optimus black. hat das nova Display (hellstes Display der Welt)

Hab ne Intel X25-M G1 für 80€ inkl.

Anhänge

• gcdfh.PNG
    gcdfh.PNG
    171,2 KB · Aufrufe: 8
  • Unbenanntas.PNG
    Unbenanntas.PNG
    93,7 KB · Aufrufe: 5

habe ein LG p970 Optimus black. hat das nova Display (hellstes Display der Welt)

Hellstes Display, stört mich nur und verbraucht Akku, zudem ist die Auflösung gerademal so gut wie das Desire, der Rechenkern nicht wirklich signifikant besser, sorry, aber wozu schreibe ich eigentlich das was nicht signifikant besser ist, ist fehl am Platz? :daumen2:

Hab ne Intel X25-M G1 für 80€ inkl.

Hat glaube ich kein Trim, wenn sie es hat, würde ich erst mal Daten über Alter, Rechnung usw. gerne auch noch wissen! ;)

besser liegt im Auge des Betrachters xD und das nova Display verbraucht weniger Strom ;) war ja nur ein Angebot. viel Glück noch :)

besser liegt im Auge des Betrachters xD und das nova Display verbraucht weniger Strom ;) war ja nur ein Angebot. viel Glück noch :)

Hab halt geschrieben min. 960x540 Pixel auflösung, da mir das am wichtigsten ist, und das hat es schonmal nicht, desshalb fällt es gleich weg!

Hat glaube ich kein Trim, wenn sie es hat, würde ich erst mal Daten über Alter, Rechnung usw. gerne auch noch wissen! ;)[/QUOTE]

Nee Trimm hat sie nicht! Was aber egal ist bei der Große da Trimm ja nur den Schreibwert tangiert und so ne kleine SSD wird wohl erhr als Sytemboostplatte benutzt.
Rechnung ist noch vorhanden Garantie läuft noch bis 22.6.2012 wurde am 22.06.2009 bei Alternate gekauft.
Hat mir immer sehr gute Dienste geleistet musste aber 2X 256GB M4ern weichen:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hat glaube ich kein Trim, wenn sie es hat, würde ich erst mal Daten über Alter, Rechnung usw. gerne auch noch wissen! ;)

Nee Trimm hat sie nicht! Was aber egal ist bei der Große da Trimm ja nur den Schreibwert tangiert und so ne kleine SSD wird wohl erhr als Sytemboostplatte benutzt.
Rechnung ist noch vorhanden Garantie läuft noch bis 22.6.2012 wurde am 22.06.2009 bei Alternate gekauft.
Hat mir immer sehr gute Dienste geleistet musste aber 2X 256GB M4ern weichen:ugly:[/QUOTE]

Ohne Trim will ich leider keine kaufen, aber noch viel Glück ;)

Edit:
Bin nebenbei noch fündig geworden, wird hier gleich bestätigt! ;)

Zurück