Suche Tablet ca. 150€

Pillax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Tablet ca. 150€

Hallo, ich suche nen relativ günstiges tablet für meine frau. da wir jetzt endlich 16000er dsl haben, lohnt es sich auchmal wlan zu nutzen. sie möchte es halt nur zum surfen nutzen. guter wlan empfang wäre optimal, und ne lange akkulaufzeit auch. sonst muss das ding nich viel können. eigentlich nur surfen und paar apps halt, was die weiber halt so machen :) . sie möchte es hauptsächlich draußen benutzen wenn sie auf dem balkon sitzt. vielleicht weiss ja jemand was, oder hat nen gutes was nich sooo teuer ist. hab selbst schon gegoogelt, aber da gibts echt viele, und weiss noch obs sich lohnt doch nen besseres für 200 zu kaufen.

AW: Suche Tablet ca. 150€

asus memopad hd7 :daumen: Flott und günstig :daumen: Alternativ ein altes (neues) Nexus 7 mit Tegra 3 Chip :daumen:

Memo Pad HD 7, oder ein 2012er Nexus 7. Die sind auch des öfteren im Budget mittlerweile.

das asus memopad hd7 hab ich auch immer gelesen bei den tests, dann wirds wohl das werden. vielen dank schonmal.

Bei Ebay gibts grade das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 für nur 199€
Zuschlagen. Ich selbst kanns empfehlen :D
Das 7er ist im Preis her deutlich ansehnlicher, rund 120€, kein Verhältnis zum 8.0er.

Kurz: 10" kaufen :D

Sieht vollkommen ok aus. War sogar positiv überrascht. Klar nen Full HD sieht besser aus, braucht man allerdings nicht. (jedenfalls nicht für 200 Taler mehr)

Habe mir heute gerade mal das Odys Motion gekauft.

Geplant war eigentlich ein portabler 7" DVB-T TV für die WM, wenn mann dann mal bei der Arbeit ist.

Und da hab ich dann das Odys gesehen, ausprobiert, und mitgenommen.
Warum nicht, für den gleichen Preis eines 7"ers, auch gleich ein kleines Tablet mitnehmen.

Ist zwar nix besonderes, aber DVB-T und GPS haben mich überzeugt.
Gut Display könnte besser sein, aber es reicht gerade so.

Zurück