suche switch

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hey leute da wir demm nächst ne größere lan planen brauchen wir nen paar passende switche.
pro tisch stehen 14pc´s maximal, also brauchen wir nen 16er switch.
hatte an sowas gedacht: hardwareversand.de - Artikel-Information - Digitus DN-6001D 16-Port 10/100Mbps N-Way Switch 19"
davon würden wir auch 4 stück holen. meine frage reichen die dinger oder sollte man merh geld ausgeben?? und gibt es eine begenzte anzahl wieviel switche ich miteinander verbinden kann ??
noch ne frage passt zwar nicht hie rein, aber wieviel pc´s kann ich an ne 16 ampere sicherung hängen(500watt pro pc)??

mfg oli
 
Also an sich kannst du beliebig viele PCs aneinanderheften. Natürlich ist der Adressraum begrenzt, aber so viele Rechner hast du im Leben nicht :D

Ich würde aber gleich Gigabit-Switche kaufen, die bringens (=
Mit dem Strom wirds schon schwieriger. Kriegst du irgendwo Kraftstrom her?

so far
 
16 ampere 3800 watt

ich meine irgendwo im verkaufs thread nen switch für 25 € gesehen zu haben

switches kann man sehr viele zusammen stöpseln
 
na da kommt das ja doch hin naja wegen gigabit lan , kaum einer von uns hat ne gigabitlan karte drinne.braucht ja auch keiner bei uns. ne andere frage mein kumpel sein alter pc soll als spieleserver dien für css und cod, wir verbaun nen amd athlon mit 2.2 ghz und 2gig ram reicht das ?? und kann ich über denn auch voicechat und sowas drüber laufne lassen oder soll ich meher server nehm
 
Wieviel leute sollen denn kommen
20 leute reichts voll und ganz wenn irgend jemand hostet mit nem recht guten pc

cs und css kannst du auf jedem schrott pc als server installieren

cod4 ist was anderes
 
naja also so um de 50 vllt werden es irgendwann mal mehr
aber da müssen wir sehn, wegen werbund und kabeln und das alles aber naja erstmal sind 40-50 geplant
 
Zurück