Suche Supreme Commander Zocker

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leude!

Ich wollte mich einfach erkundigen wer noch alles Supreme Commander bzw. Forged Alliance spielt. Wenn ihr Lust habt, könnten wir ab und zu zusammen online dadeln.
Bin persönlich eher ein noob, was Strategiespiele angeht aber das Game hat mich einfach nur gefesselt. Spiel das im Momment ab und zu mit einem Kumpel, werden aber von der Ki immer überannt :D. Denke mit mehr Leuten wirds lustiger. Und vllt könnt ihr mir paar Tipps geben.

PS: TS3-Server is vorhanden :daumen:.
 
Ich spiel zur Zeit Supcom/FA wieder, da Supcom2 mich nicht fesseln konnte und SCII einfach mit den Dimensionen von FA nicht mithalten kann. Das Problem ist bei FA einfach, dass es kein Schwein mehr spielt -.-
 
Naja also wenn du bei uns einsteigst, wären wir schon zu viert. Dsann wär endlich ein 4 vs 4 Partie drin :).
 
Hallo,

ich zock zur Zeit Supreme Commander. Zuerst wollte ich einem Kumpel einen Gefallen tun, weil es mir nicht so gefallen hat. Mittlerweile macht es mir richtig Spaß. Wir zocken zusammen gegen 4 Adaptive KIs. Kommt natürlich auf die Map an wie das ausgeht ;-)
 
Wenn mein Rechner wieder läuft würde ich gerne mal mitspielen. Ich schreib dich dann einfach mal ok? Ist aber wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen. Hoffe Ihr spielt dann noch :).
 
Zurück