_chiller_
BIOS-Overclocker(in)
Huhu!
Für Netzteiltests benötige ich Grafikkarten(PCI-E) mit einer hohen Leistungsaufnahme(ab 150W aufwärts).
Alter und Zustand sind mir erstmal egal, funktionieren sollten sie aber. Wenn ein Lüfter kaputt sen sollte ist das halb so wild, da bekomme ich schon was gebastelt.
Als Budget habe ich mir 50-60 Euro pro Karte gesetzt, SLI oder Crossfire-Systeme sind gerne gesehen.
Flüssig bin ich allerdings erst wieder im April, aber ich schaue mir so lange schon mal die Angebote an
Grüße
Für Netzteiltests benötige ich Grafikkarten(PCI-E) mit einer hohen Leistungsaufnahme(ab 150W aufwärts).
Alter und Zustand sind mir erstmal egal, funktionieren sollten sie aber. Wenn ein Lüfter kaputt sen sollte ist das halb so wild, da bekomme ich schon was gebastelt.
Als Budget habe ich mir 50-60 Euro pro Karte gesetzt, SLI oder Crossfire-Systeme sind gerne gesehen.
Flüssig bin ich allerdings erst wieder im April, aber ich schaue mir so lange schon mal die Angebote an

Grüße
Zuletzt bearbeitet:

.
)