Suche Stereo-System für PC

S

Snipa

Guest
Suche Stereo-System für PC

Hallo liebe Community,

ich suche ein Stereo-System für meinen PC. Für mehr als 2 Boxen und einen kleine Subwoofer hab ich allerdings keinen Platz.
Ich hab das hier auf Amazon gesehen, und wollte fragen, was die Profis davon halten: HP BR386AA#ABB 2.1 PC-lautsprechersystem inkl.: Amazon.de: Computer & Zubehör
Auf jeden Fall suche ich irgendwas in dieser Größenordnung. Mein Preislimit liegt bei MAXIMAL 70€, darunter wäre mir aber deutlich lieber.

Ist mir zu helfen?

MfG
Snipa

AW: Suche Stereo-System für PC

Würde vielleicht noch das Microlab passen?
Abmessungen Satellites105 x 214 x 120, mmSubwoofer180 x 210 x 368, mm

Also, "maximal 70€" und dann nur so ein billiges Ding wie das HP, das ist schon ein riesiger Unterschied ^^ wenn du 70€ ausgeben KANNST, dann mach das auch, außer Dir ist der Klang egal. Selbst für "nur" 50€ bekommst Du immer noch viel besseres als für nur 28€ ;)

Das microlab ist zB für den Preis eine gute Wahl, oder auch dieses Edifier Caseking.de » Gaming » Soundsysteme » Edifier Multimedia P3060 2.1 System - schwarz

oder auch ohne Subwoofer, da hast Du nicht so nen tiefen Bass, aber idR nen insgesamt besseren Klang: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Microlab-Audiosystem-B-77_797819.html

danke euch beiden :)

hab mir jetzt das microlab bestellt.

kann daher geclosed werden

Welches, das 2.0 oder das 2.1? Aber egal sind beide für das Geld mit das Beste

Zurück