Suche Stereo Lautsprecher

Bei diesen Stereo Dinger ist halt das Problem dass ich den Bass nicht regeln kann was ich bei der Teufel Anlage kann. Ist die Teufel Anlage zu empfehlen oder nicht?
Damit ich diese mal abhaken kann.
Gibt es keine Lösung für mein Problem? Den Bass im Computer zu steuern ist auch eine eher etwas blödere Möglichkeit....

Lg. Grotix

Natürlich kannst du den Bass kontrollieren, dafür gibt es Treibersoftware und wieso blöd?

In der Regel machst du das 1x und lässt es dann. Ansonsten kann man Presets speichern, die man bei Bedarf mit 2 Klicks einschalten kann

Teufel ist absoluter Mist, ja

Die Teufel Anlage ist auf keinen Fall zu Empfehlen! In deiner Preisklasse ist 2.1 einfach nicht zu Empfehlen, weil der Preis auf 3 Komponenten aufgeteilt wird und da pro Lautsprecher halt nicht mehr viel übrig bleibt.

Deshalb hat ein 2.1 System für 150€ zwar einen Sub, aber der wir auf keinen Fall gut klingen.

Du willst ja vermutlich, ein System, das den Bass so wieder gibt, dass du Spaß beim hören hast. Dies wird in deinem gewählten Preissegment nur bei aktiven LS sein, die eine etwas basslastige Abstimmung haben.

Zu deinem Wunsch den Bass regeln zu wollen: In meinen Augen ist das Unsinn, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass man den Bass einmal regelt, wenn man einen Sub hat, und dann so dass er auf den jeweiligen Raum abgestimmt ist und nicht dröhnt.

Wenn du dir ein Aktives 2.0 System bin Basslastiger Abstimmung kaufst, dann ist der Bass so wie er ist gut und wird dir auch Spaß machen. Das heißt da muss dann nix mehr geregelt werden.

Zurück