Suche Stereo-lautsprecher-paar

Da wir schon beim Thema sind, wie groß bzw. wie gut bestückt ist denn ein richtig guter Hifi Händler?
Der einzige den ich kenne ist keine 70m2 groß von der Verkaufsfläche und hat ca. 40-50 verschiedene Boxenpaare (alles Marken gemischt). Mir kommen diejenigen Händler die ich sehe immer so klein vor.
 
Also ich war jetzt mit meinem Kumpel in Soest im Saturn und haben da auch mal eben die ganze Bude mit Metal beschallt, leider hatten die aber nicht gerade ne riesige Auswahl und so konnte ich nur die canton gle 470 hören und eine canton le sonswas und eine aus der chrono serie...

Für mich fande ich die gle 470 "nicht schlecht", also besser als meine alten (mittlerweile kaputten) boxen.

Haben mit dem Verkäufer über die Auswahl gesprochen und er meinte, dass wenn wir wirklich große Auswahl suchen, wir nach hamburg müssen und das trifft sich einfach total gut, da mein Kumpel und ich am Anfang der Herbstferien in Hamburg unterwegs sind. Dann statten wir dem (Gas-)Riesen Saturn mal einen Besuch ab und ich hab meine jetzt schon heißgeliebten Boxen. Werde bestimmt begeistert sein von den anderen Boxen wenn ich die 470 schon gut fande.

Bin mal gespannt ob die uns da auch alle möglichen CD's aus der musikabteilung abspielen lassen.
 
Zurück