• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche SSD 40 bis 60 gigabyte

k.meier

Freizeitschrauber(in)
Suche gebrauchte intakte SSD 40 - 60 Gigabyte. Alter und Modell eventuell verlinken wär fein.. Bitte bei inkl. Angebote bitte bedenken Versand nach ÖSTERREICH.

lg
k.meier

Ich hab keinen Plan sorry. Das kommt drauf an wie du versendest, per DHL, DPD Hermes, Post, whatever.....

so mal im Klartext. Ich hab dir ne pm geschickt, du mir keine Antwort. Damit das Transparent bleibt solltest du hier mal reinposten und dann das Angebot mit mir verhandeln. Und dann sagst mir ob du damit einverstanden bist oder nicht. Und was die SSD inkl Versand Hermes oder DHL kostet.

Dazu sollte ich erst einmal wissen, was der Versand zu dir kostet. Dann kann ich dir sagen, ob der Preis inkl. Versand so ok ist oder nicht.

kann mal wer posten bitte der sich mit dem Versand von D nach Österreich auskennt, und wie hoch die Versandkosten für eine SSD mit Hermes oder DHL sind?
lg

Zurück