Suche spitzenmäßiges großes Mauspad

Cleenz

PC-Selbstbauer(in)
Suche spitzenmäßiges großes Mauspad

Servus Leute!

Ich brauche mal ein neues Mauspad! Hab allerdings keine Ahnung was im Moment so state of the Art ist. Sollte schon einigermaßen hochwertig sein. Benutze es nicht unbedingt zum zocken, aber trotzdem... Ausgeben wollte ich maximal 50 Euro, billiger ist natürlich besser. Als Mäuse benutze ich abwechselnd eine Logitech MX und VX Revolution. Bildschirm hat 26" falls das noch wichtig ist. Ach genau, ich brauche keine Handauflage, finde die Dinger nur nervig. Das Pad sollte aber groß sein.

Wäre super wenn Ihr Tipps hättet!

Danke und Greetz
Cleenz

AW: Suche spitzenmäßiges großes Mauspad

auf was für ne oberfläche stehst du so???

metall, kunststoff, folie, stoff...

Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten! Mit dem Thema Oberfläche habe ich mich um ganz ehrlich zu sein noch nie beschäftigt! Hab im Moment so ein ganz billiges Teil, aber da ist mir die Reibung auf der Oberfläche zu groß. Außerdem ist es zu klein!
Was würdet Ihr denn empfehlen?
Bin aber positiv überrascht von den Preisen!
Wenn Ihr jetzt euch eins aussuchen müsstet, welches würdet Ihr nehmen? :huh:

Dankeschön!

Das Sharkoon habe ich selbst wird auch von PCGH als Top Produkt bezeichnet. Es ist auch sehr gut.

Na bei so einstimmiger Meinung steht meine Entscheidung wohl fest! Sharkoon soll es sein!

Habt mir sehr geholfen!
Danke!

Ich habs auch, und bin ganz zufrieden. An den Seiten franst es etwas aus nach einiger Zeit, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Die aktuelle PCGH-Silbertüte für knapp 10€ kaufen. Da ist ein spitzenmäßiges Mousepad drin. Das ist nur wenig kleiner als Din A4.

Das Sharkoon ist super. Zocke täglich seit 2 Jahren darauf. Keinerlei Auflösungserscheinungen!

ich empfehle die exactmat von razer. aus schickem alu. nich zu groß un nich zu klein un das beste: unverwüstlich. seit ca. 4 jahren im gaming-einsatz. (tägliches spielen un auch des öfteren lanparties) :daumen: desweiteren funzt es mit sämtlichen mäusen. (außer kugelmäusen - wie heißen die eigentlich richtig)

Zuletzt bearbeitet:

Und ich empfehle das Razer Mantis einfach super das Ding.

Und es ist auch Riesig.

Nur Lasermäuse machen sich nicht gut auf dem.

MfG DanielX

Zurück