Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Lealein

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Hallo Community, :D

Ich suche schon seit längeren ein Spiel wo sich zwei Mädchen ineinander verlieben, hab mir den Manga Blue Friends gekauft wo sich 2 Mädchen langsam näher kommen und ich finde sowas voll toll :)

Also von den Konsolen habe ich...: guten Gaming PC, eine Wii/Wii U, PS3 udn mein bruder hat eine XBox 360, ich kann auch normale XBox Spiele spielen und Gamecube spiele, PS2 denke ich gehen auch auf der PS3 (bin mir nicht sicher hab keine PS2 Spiele) auch der 3DS kann in Frage kommen.

Hat wer eine Idee?

LG Lea
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Mass Effect sollte das möglich sein allerdings bin ich mir nicht sicher ob du ein "so langes" RPG spielen willst nur damit die eine Beziehung eingehen...
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Klassiker wäre Sims 3 (oder auch Sims 2, ist in manchen Teilen liebevoller als Sims 3); da kann man sich nach Herzenslust austoben und alle möglichen Konstellationen ausprobieren. Neben dem genannten Mass Effect könnte man auch noch Dragon Age: Origins ins Auge fassen, da kann man den eigenen Charakter (der dann eben weiblich sein sollte), mit Leliana und Morrigan verkuppeln.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, es sollte aber noch viel mehr Möglichkeiten in dem Bereich geben. ;)
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Danke für die Beiträge,

gibts auch sowas wo das storytechnisch ist, wie hmmm, sagen wir ein Tales of Teil, so animiert, da ich Sims nie wirklich mochte.

Ich will auch eher mehr ruhigere Sachen, also ohne Sexuellen Kontakt und so. (Da fällt 7 Sins wohl weg^^)

Aber Dragon Age müsste mein bruder haben, dauert das lange bis man sowas machen kann?
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Dragon Age ist ein RPG da wirds durchaus hektisch^^ Also meinst du ein Adventure? Frag mal evtl. bei Google ob es da was gibt da fällt mir nix ein.
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Rollenspiele gehen auch, doch nur eher im Anime Stil^^

Aber ich frag mal Google, ich schreib euch falls ich was finden sollte :o
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ist das nicht bei Skyrim auch möglich? Ist allerdings auch nicht im Anime-Style ^^
Ansonsten gäbe es doch bestimmt irgendwelche Games aus Japan, nur die auf Deutsch/Englisch zu bekommen dürfte schwer werden :ugly:
 
Ich glaube du suchst etwas in der Richtung "Visual Novels" welches in Japan sehr beliebt ist.

Schau mal unter "Ren'ai"(?) das müsste glaube ich darunter fallen.

Gibt davon dann auch unter Kategorien: wie Yaoi ( Junge/Junge) , shoujo (Junge/ Mädchen) und Yuri ( das müsste Mädchen/Mädchen sein).

Leider gibt es davon ziemlich wenige Spiele die ins deutsche übersetzt wurden, aber der englische Markt hat davon so einige.
Die Plattformen sind PC, PS3/PSP/Vita leider weiß ich über Nintendo nicht bescheid.
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Sorry, wenn ich korrigieren muss:

  • Yaoi: MannXMann in expliziter Darstellung.
  • Shonen-ai: JungeXJunge in harmloser Darstellung.
  • Yuri: wie Yaoi, bloß FrauXFrau.
  • Shojo-ai: MädchenXMädchen, wie Shonen-ai.
Soweit mir eine Fachfrau das gerade erklärte.:ugly:
Bei Spielen kenne ich mich da nicht so sehr aus (ist nicht von Interesse bei mir oder der "Fachfrau"), Animes & Mangas gibts aber in Massen dazu.;)
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Neben dem genannten Mass Effect könnte man auch noch Dragon Age: Origins ins Auge fassen, da kann man den eigenen Charakter (der dann eben weiblich sein sollte), mit Leliana und Morrigan verkuppeln.
Geht nur mit Leliana. Morrigan und Alistair erlauben nur das gegenteilige Geschlecht als Partner, bei Leliana und Zevran ist es egal.
Ich will auch eher mehr ruhigere Sachen, also ohne Sexuellen Kontakt und so. (Da fällt 7 Sins wohl weg^^)
Solange du nicht Mods, wie "Better Sex Cutscenes" installierst, wird es eh nur mehr oder weniger angedeutet.
Aber Dragon Age müsste mein bruder haben, dauert das lange bis man sowas machen kann?
Etwas muss man schon spielen: Man hat Leliana nicht von Anfang an und manchmal lösen auch gewisse Gegenstände etwas aus, die Charaktere an ihre Vergangenheit erinnern.

Robonator schrieb:
Ist das nicht bei Skyrim auch möglich? Ist allerdings auch nicht im Anime-Style ^^
Ich wollte gerade schreiben "zum Glück hat keiner Skyrim vorgeschlagen" und jetzt kommst du :ugly:
"Hallo holde Maid, ich habe dir vor 50 Spielstunden einen Mammutzahn gebracht und trage das Amulett von Mara. Willst du mich heiraten?" "Aber klar, mein Schatz!" Ich hatte es mir schon einmal überlegt, eine Liste mit den lächerlichsten Heiratsanträgen in Himmelsrand erstellen... :lol:
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Bei Skyrim hab ich das schon gemacht^^ Ist zwar nicht wirklich sinnvoll, da die NPC's ohnehin sich wiederholen und dich einfach "Schatz" nennen und dann das gewohnte Zitat aufsagen, das war das einzige was mich nach 120 Skyrim Spielstunden wirklich gestörrt hat^^

Google hilft mir leider auch nicht weiter, hatte schon Magna Carta 2 im Blick, doch ist es doch normal :/
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Hey es wurde nicht gesagt wie es sein muss, es sollte nur möglich sein :ugly:

Bei Skyrim hab ich das schon gemacht^^ Ist zwar nicht wirklich sinnvoll, da die NPC's ohnehin sich wiederholen und dich einfach "Schatz" nennen und dann das gewohnte Zitat aufsagen, das war das einzige was mich nach 120 Skyrim Spielstunden wirklich gestörrt hat^^
Gibt ja sonst auch noch unzählige Mods die das ganze ziemlich erweitern ^^
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

ich bin nicht so die Mod Expertin ._.

Ich weiß nur das ein Kumpel es geschafft hat, das, das Spiel voller Ponies aus My little Pony vollzustopfen, dann ist es abgestürzt und musste nochmal neu installiert werden und der Speicher war hinüber^^

Und mein schlüsselschwert Mod reicht mir :)

Bei Harvest Moon, Meine Tierparade soll das auch gehen, hab ich schon lange im Regal habs aber nie getestet :o Hat wer das Spiel und kann mir sagen ob das Stimmt?
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Zu Harvest Moon kann ich nicht wirklich was sagen. Via Google finde ich auch nur Texte die darauf hindeuten das man nur klassische Beziehungen (J+M / M+J) eingehen kann ^^
Zu den Mods: Naja dafür gibt es ja nun den Sykrim Modmanager der quasi die ganze Arbeit abnimmt. Und wenn mans übertreibt dann isses klar das es irgendwann nicht mehr Rund läuft :D
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Harvest Moon ist leider nciht möglich, hab mir das dann umsonst gekauft, da ich keinen Jungen heiraten will und als Junge spielen, ich weiß nciht so recht :/

Naja mal sehen, dann werde ich mir wohl die XBox meines bruders krallen, mit Dragon Age.

Ansonsten müsste ich meinen RPG Maker wieder auspacken was eig. ziemlich umständlich ist, da ich für 1 Stunde Spielzeit 20 Stunden arbeit brauche... außerdem kenn ich dann die Story schon D:

Falls euch nochwas einfällt, ich nehme jeden vorschlag gerne an :)
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ja das das wer gemacht hätte wäre kein Problem, nur das finden widerum^^

desweiteren ist das auch alles so Pixelig und man kann die Characktere nicht unterscheiden ob Frau oder Mann^^
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ich kenn mich ziemlich gut aus was deutsche Maker-Spiele angeht aber bis auf zwei, die eine Beziehung zwischen zwei Männern* als Thema haben, wüsste ich nichts. Habe auch keines von beiden gespielt, 80% aller Spiele dort bleibt sowieso im Demo-Status.

*das eine Spiel auch nur halb, weil sich einer der Beiden in eine Frau verwandelt, um beim Anderen überhaupt eine Chance zu haben. War das hier: Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

Robonator schrieb:
Hey es wurde nicht gesagt wie es sein muss, es sollte nur möglich sein :ugly:
Auch wieder wahr :ugly:
 
Zurück