Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

ich glaube in Fable (III) ging das auch... :ka: Ich glaube da konnte man auch heiraten, und noch wichtiger: sich wieder scheiden lassen :ugly:
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ja bei Fable 3 ist das möglich :) Habs mir gestern auch schon gekauft^^

und gestern bei Skyrim, warum es schlecht ist ein kind in Rifton zu adoptieren:

Also im vorhinein: Das Kind weiß automatisch wo ich wohne das finde ich seltsam q.q

Das Kind bekommt das Zimmer im Keller D: , mein Bruder sagt ich werde eine schlechte Mutter wen ich mein Kind im Keller behalte Q_Q
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Also ich hätt gern n Zimmer im Kellr gehabt, da hat man seine Ruhe und kann auch mal krach machen :ugly:
Ist das bei Skyrim nicht sowieso unterschiedlich wo die NPC's ihre Räume bekommen? Gibt doch viele verschiedene Häuser ^^
 
Ja bei Fable 3 ist das möglich :) Habs mir gestern auch schon gekauft^^

und gestern bei Skyrim, warum es schlecht ist ein kind in Rifton zu adoptieren:

Also im vorhinein: Das Kind weiß automatisch wo ich wohne das finde ich seltsam q.q

Das Kind bekommt das Zimmer im Keller D: , mein Bruder sagt ich werde eine schlechte Mutter wen ich mein Kind im Keller behalte Q_Q

Also wenn du wirklich solche Mädchen Mädchen Beziehungen suchst würde ich mich wie schon gesagt in der anime Ecke um sehen und da dann schauen wechle Serien oder OVA's auch als Spiel erschienen sind. Ich kann mal schauen und dir ne liste per PN schicjeb
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ja wäre nett, wen es keine wirklichen Spiele davon gibt, Animes sind auch toll :)
 
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ja wäre nett, wen es keine wirklichen Spiele davon gibt, Animes sind auch toll :)

Solche Spiele gibt es massig - in Japan. Vor allem Visual Novels und Otome

Falls du des englischen mächtig bist, empfehle ich dir einen Blick bei vndb (Visual Novel database), die haben eine komplette Liste an Vns und in welchen Sprachen sie übersetzt wurden. Unter Shoujo-ai etwa haben sie immerhin 156 Einträge, da könnte auch was für dich dabei sein:
Tag: Shoujo Ai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Spiel wo zwei Mädchen ein paar werden können.

Ja, ich bin relativ gut in Englisch, werde mich dann dort etwas durchstöbern, danke auf jedenfall :)
 
Zurück