Suche Spiel für Koop

D3NNi5

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Spiel für Koop

Hi,
meine Freunde und ich suchen ein Spiel in dem wir zusammen durch Level springen können. Dabei sollte es sich aber um kein Homospiel mit Homoelfen handeln, wir wollen uns alles das neue Diablo holen doch bis es raus ist müssen wir ja warten.

Um die Wartezeit zu verkürzen, bräuchte ich bitte vorschläge von Leuten die da ein Überblick haben und mich beraten, was man sich holen könnte, was im Koop nichts kostet und was auch günstig ist.

ps. an Diablo 2 haben wir schon gedacht, wir brauchen aber mehr Vorschläge bitte,

könnt ihr mir helfen

AW: Suche Spiel für Koop

Hi,
meine Freunde und ich suchen ein Spiel in dem wir zusammen durch Level springen können. Dabei sollte es sich aber um kein Homospiel mit Homoelfen handeln, wir wollen uns alles das neue Diablo holen doch bis es raus ist müssen wir ja warten.

Um die Wartezeit zu verkürzen, bräuchte ich bitte vorschläge von Leuten die da ein Überblick haben und mich beraten, was man sich holen könnte, was im Koop nichts kostet und was auch günstig ist.

ps. an Diablo 2 haben wir schon gedacht, wir brauchen aber mehr Vorschläge bitte,

könnt ihr mir helfen

Hi Kollege, also für den PC hätte ich Folgendes: Serious Sam (sehr unterhaltsam), Call of Duty (die neueren Teile), Lego Spiele (zB. Lego Starwars), Company of Heroes macht im Team auch sehr viel Spaß (WK2 Strategie). Und Achtung, jetzt kommts: Schon mal drüber nachgedacht einen Emulator auszuprobieren? Mit einem gescheiten Rechner kannst du zB. Gamecube oder Playstation 2 emulieren, hier ist das Angebot an Coop Spielen weit größer wie am Pc, einfach die Spiele bei Ebay etc kaufen und ein Image davon machen, alles Andere ist NICHT legal. Bei mir funktioniert es super, man sollte sich vorher nur informieren, welche Spiele mit dem Emulator kompatibel sind. Gib einfach mal in Google Dolphin Gamecube Emulator und PCSX2 ein ;-)

Gruß

Micha

PS: N64 gibts natürlich auch noch :-D

Ich werf da noch mal folgendess in die Runde

Splintercell Conviction und die Rainbow Six Vegas Teile 1 und 2.

Bei Rollenspiele wäre noch Neverweinter NIghts zu nennen oder halt der stupide und beliebte Klopper Diablo 2.

Torchlight wäre vieleicht was für euch, ist sogar von den Diablo Erfindern aber halt quitschbunt.

Dass es dazu schon mal ein Thread gab, wusste ich nich, weil ich keinen gefunden habe, dafür entschuldige ich mich schonmal.

Es sollte schon in die Richung Diablo gehen. Da wir ja auf Diablo 3 warten und mind 4 mann miteinander zocken wollen, sollte es was sein, wo man sich zusammen durchspielen kann. Irgedsoein Abenteuer. Mir wurde schon mass effect 2 genannt oder Diablo 2.

Es ist echt schade dass es keine geilen Coop spiele gibt. UNd ich hab nicht wirlkich bock auf WOW, weil

1. Ich nix von Elfen und dem Homokram halte
2. ich kein bock fürs zocken zu bezahlen habe
2. es einfach mal homo ist

alternativ könnte man auch sacred 2 zocken doch das macht auch nicht wirklich bock.
Ich ibn für jeden Vorschlag offen, hier nochmal die Anforderung
-sollte mind. 4 Spieler involvieren
-man muss sowas wie kampagne durchspielen
-es sollte auch für Jungs sein

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit" Titan Quest " und der erweiterung "Titan Quest Immortal Throne" sieht toll aus hat das gleiche Spielprinzip wie Diablo II und das gibts schon für 10€ .

Titan Quest, genau die Richtung, wenn das zu 4 geht ist das schon mal gur, man kann Diablo nicht früher kommen!

Läuft zu 4 kein Thema ,is eben am ehesten mit Diablo II zu vergleichen sieht gut aus und läuft im LAN oder im Inet .

Zurück