suche Spawakühler für HD 4870 (blau)

tammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche Spawakühler für HD 4870 (blau)

hallo leute ich hab bis jetzte nur von zalman was gefunden wobei die eher für vram gedacht waren... kennt einer eine seite wo ich sowas bestellen könnte?

google ist nicht mein freund :/

AW: suche Spawakühler für HD 4870 (blau)

Nun, gäb noch ne andere Lösung, so wie es der Kollege gemacht hat: einfach das Set von Scythe kaufen und die Kühler mit nem Lack für Metall in der Wunschfarbe sprühen. Da hat man dann wenigstens die Möglichkeit, dass die Farbe sehr viel eher mit dem Rest zusammenpasst als wenn man so fertig gefärbte nehmen muss (blau ist nicht immer bla ;-) ). Lacke gibt es ja schon in kleinen Dosen, ist also nicht sooooo teuer und der Aufwand ist auch minim.

und wie montiert man den? mit den bilder kann ich auf der herrstellerseite überhaupt nix anfangen :(

Auf der Website kannst du die Anleitung anschauen, da siehst du wie installieren ;-) Aber: der Thermalright kühlt sicher sehr gut, man muss jedoch erst mal gucken, ob es platzmässig passt :-( Sind eben sehr platzfressende Kühler von denen.

ja platzmäßig sieht es bei mir nicht gut aus, was kannst du mir sonst empfehlen? Vram Kühler von Zalman?

Zalman, Scythe, usw. Gibt ja einige, die welche anbieten. Hab selber die von Scythe auf meinen Karten, da man diese als komplettes Set mit den anderen Kühlerchen kaufen kann und so auch für die Spawas noch welche hat.

kannst du mir sagen welche genau du hast? habe nix gefunden nur halt cpu sachen und vga kühler

wäre echt sehr nett dann kann ich endlich mir die dinger bestellen

Kühlerchen gibt es uuuuuuuuunzählige, ja selbst Akasa hat solche in sehr flacher Form. Das Problem ist eher die Farbe, wenn du blaue willst. Wie gesagt, blau ist nicht blau und wenn man nicht das gleiche blau erwischt, kann es relativ beschissen aussehen. Deshalb ist es ja sinnvoller, wenn man sie selber in der gleichen Farbe ansprüht wie die gewünschte ist. Ist ja auch kein Ding, solche Teiler kurz anzusprühen. Klar, wenn man sich keine Mühe dabei gibt, sieht es zum kotzen aus, um so mehr sollte man sich die Mühe dabei geben :-)

Zurück