Suche souveräne Grafikkarte

AW: Suche souveräne Grafikkarte

Richtig habe ich, doch selbst diese werden nicht erkannt. Sehr seltsam... Ins bios kann ich und Maus und Tastatur funktionieren auch aber sobald der Desktop kommt eben nicht.
 
AW: Suche souveräne Grafikkarte

Kann jmd bitte helfen? Kann selbst Windows nicbt neu installieren weil Maus tastatur nicht erkannt wird
 
AW: Suche souveräne Grafikkarte

Hast Du zufällig eine alte Maus ohne USB-Anschluss oder einen Adapter von USB auf den alten Maus/Tastaturanschluss (violett/grüne Buchse, am Anschlussterminal außen am MB)? Wenn nein, Biosbatterie rausnehmen, etwas warten, wieder einstecken. Maus/Tastatur in die schwarzen USB-Ports stecken und Neustarten.
 
AW: Suche souveräne Grafikkarte

ZWEI ZITATE VON EROK:

Ansonsten wäre meine persönliche Empfehlung alleine wegen des Supports die EVGA GTX 970 SC ACX 2.0 https://geizhals.de/evga-geforce-gtx...-a1168373.html

Persönlich würde ich jedoch die Vapor-X empfehlen, da sie einfach von der Leistung und Kühlung die ausgeglichenste Karte ist, und dabei auch noch verdammt gut aussieht :D Lieber ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, und dann aber auch Ruhe haben und sich nicht ägern müssen :)

FAZIT:

Persönlich würde ich mich selbst schlau machen ...
 
AW: Suche souveräne Grafikkarte

Das eine hatte mit dem anderen aber nix zu tun.
Es ging einmal um eine Empfehlung für den TE und einmal um eine Empfehlung für eine R9 290.
 
AW: Suche souveräne Grafikkarte

Das ist richtig.
Ich habe es nun über den abgesicherten Modus gelöst.Problem war alle Treiber wurden gelöscht, habe einfach die USB Treiber neu installiert und die restlichen auch. Danke trotzdem.
 
AW: Suche souveräne Grafikkarte

Das eine hatte mit dem anderen aber nix zu tun.
Es ging einmal um eine Empfehlung für den TE und einmal um eine Empfehlung für eine R9 290.

Dann lese ich das falsch...

@ EROK: Sorry, wollte hier nicht an deiner Kompetenz zweifeln bzw. diese in Frage stellen - steht mir aufgrund meines Wissesns auch nicht zu!
 
Zurück