Suche Soundsystem 2.1

shoon

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen 2.1 System, für maximal 40€. In die engere Auswahl habe ich folgende genommen:
Creative A220 2.1
Logitech Z313 2.1
Logitech Z323 2.1

Da sie alle fast gleich viel kosten, frage ich mich welche das beste System für den Preis ist? Oder gibt es noch bessere Soundsysteme um die 30-40€?
Danke im Voraus,

mfg shoon

Klingt das jetzt komisch wenn ich sage das ich mit Creative im 30€ die besten Erfahrungen gemacht habe? Mein A300 benutzte ich immer noch zum zocken :>

Logitech in dem Preisbereich habe ich auch schon gehört, fand ich aber nie überragend, nicht mal für den Preis.

Danke für die Antworten.

Ok aber hast du oder jemand anderes Erfahrung mit einem der Logitech Systeme gehabt?

@Caspar : Nee das ist mir dann doch zu teuer;)

mfg shoon

Dann wird's wohl das Wavemaster Mx-3 +;) Das Edifier System ist leider zu teuer, also eher der Versand;)

mfg shoon

Bei dem Preis kann man eigentlich alles kaufen, weil es alles gleich sch.... äh bescheiden klingt.

Du magst Dich wundern, aber auch in diesem sehr niedrigen Preisbereich gibt es noch Unterschiede in der Qualität. Logitech ist da z.B. auch noch besser als Trust oder Ultron oder wie sie alle heißen. Mein Preisbereich ist das auch nicht, aber herablassend muss man auch dort nicht werden.

Zurück