Suche Soundkarte für max. 15 €

9maddin9

Software-Overclocker(in)
Suche Soundkarte für max. 15 €

Hallo Leute,

suche, wie der Titel schon sagt, eine Soundkarte (intern oder extern) wo bei letztes evtl einfacher zur installieren wäre, da ich den PC nicht kenne.
Diese soll nur als Ersatz für einen defekten Mainboard Soundchip dienen. An sich braucht die Karte nichts können, da sie nur zum Musik hören genutzt wird.

Gruß 9maddin9

AW: Suche Soundkarte für max. 15 €

Warum denn das xD

An sich weiß ich schon, dass für Musik auch was gutes notwendig ist, nur in diesen Fall wird es nicht benötigt.

Schon klar, aber aus dem Kontext gerissen sieht das schon gefährlich aus :D
Wenn du dir unschlüssig bist, die DeLock-Dinger funktionieren ziemlich gut.

Ok, dann werde ich mir diesen hier (USB Sound Adapter 7.1 - DeLock -Virtual 7.1 Sound) bestellen. Hast du bzw. jemand damit Erfahrung?

Ich hatte mal so ein externes 7.1 Ding von CSL für 8€. Wird wahrscheinlich eh alles die gleiche Hardware sein :D Der Mikrofoninput war sogar ziemlich gut, der Output war mit anspruchsvollen Kopfhörern aber ziemlich schlecht.

Ich hatte mal so ein externes 7.1 Ding von CSL für 8€. Wird wahrscheinlich eh alles die gleiche Hardware sein :D Der Mikrofoninput war sogar ziemlich gut, der Output war mit anspruchsvollen Kopfhörern aber ziemlich schlecht.

Dann könnte es ja doch etwas werden. :) Mir gehts eigentlich nur um den Output, da auch nur günstige Lautsprecher dran sind. Die Config sollte dann hin hauen.

Danke an alle. Werde es bestellen und kurz berichten.

Zurück