Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Switch für Ein- und Ausgabe wäre aber natürlich genau so gut. Für das Gehäuse könnte ich mir z.B. ein selbsgebautes(bzw. KVM-Switch einbauen) Umschaltpanel hinter den eigentlichen ATX-Panels vorstellen so dass man dann per Knopfdruck/Schalterdrehung Arbeitsplatz und PC beliebig kombinieren kann.