• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!!

Maximal 70 Euro inklusive, wobei ich eigentlich nur eine brauche:D

Ok 50 ink eine:-) Spaß ich teste sie und gib dir bescheid
Dann machen wir ein preis für eine aus

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!!

habe eine Geforce 8800 GTS von Leadtek. OVP und Orgininalkühler werden mitgeliefert. Aktuell ist ein Arctic Cooling Kühler mit 3 Rotoren drauf.

Hätte gerne 35€ inkl. Versand dafür.

LG

Heiy ich hab eine NX7600GS die suchst du doch oder?? Wenn ja was wärst du bereit zu zahlen??:huh:

habe eine Geforce 8800 GTS von Leadtek. OVP und Orgininalkühler werden mitgeliefert. Aktuell ist ein Arctic Cooling Kühler mit 3 Rotoren drauf.

Hätte gerne 35€ inkl. Versand dafür.

LG

Schau mal, welche Revision die hat, suche nur A3;) Und 35 Euro sind auch noch zu hoch angesetzt.

---------- Posting hinzugefügt am 01.08.2011 um 18:18 ----------

Heiy ich hab eine NX7600GS die suchst du doch oder?? Wenn ja was wärst du bereit zu zahlen??:huh:

Suche ich schon noch, im Moment aber erstmal Geforce 8 Karten;)

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Und ein Rampage Extreme,Gigabyte X48-DQ6 oder Gigabyte EP45T Extreme!!!

mmmmmmhhhhhhhhhhhhhh ich hab sie aber jetzt ;) und ist von MSI passiv :love::sabber: komm schon (APG stimmt oder??)

AW: Suche Nvidia Geforce 6, 7 und 8 Grafikkarten!!! Und ein Rampage Extreme,Gigabyte X48-DQ6 oder Gigabyte EP45T Extreme!!!

No AGP:D

Trotzdem intresse?

Schau mal, welche Revision die hat, suche nur A3;) Und 35 Euro sind auch noch zu hoch angesetzt.

Ähm wie find ich denn Raus was das für ne Revision ist.
35€ will ich in erster Linie wegen dem Hervorragenden AC Kühler haben den es dazu gibt. Der passt auch auf aktuellere Karten und kostet allein schon 30€. Was wärst du denn bereit auszugeben?

LG

Zuletzt bearbeitet:

Trotzdem intresse?

Ne, habe nix mit AGP:D

---------- Posting hinzugefügt am 02.08.2011 um 17:26 ----------

Ähm wie find ich denn Raus was das für ne Revision ist.
35€ will ich in erster Linie wegen dem Hervorragenden AC Kühler haben den es dazu gibt. Der passt auch auf aktuellere Karten und kostet allein schon 30€. Was wärst du denn bereit auszugeben?

LG

Einbauen und mit GPU-Z auslesen, ist das einfachste. Brauche nur A3 und den Kühler brauche ich auch nicht, die Karte mit Originalkühler reicht vollkommen. Das wäre mir dann 25 Euro wert;)

Push:D

Push, suche dringenst eine 8800GTS320 A3:devil:

Push!

Push, suche dringenst eine 8800GTS320 A3:D

Push:D

Hätte ne Colorful 8600gt im Angebot.

Merk ich mir vor, welche 8600 GT? DDR3 oder DDR2? Vorrangig suche ich eine 8800GTS320 A3;)

Hat DDR3, mit na 8800 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Zurück