Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Und eine 8400GS(G86)! Suche ebenfalls einen Chiller!!!
Ja, hatte die eigentlich für nen Office-PC vorgesehen, da nun aber auf die integrierte Grafik der Core-i3-CPU zurückgegriffen. Karte ist getestet, hat neue WLP und ist vollkommen iO (technisch sowie optisch). Deal?
AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Suche ebenfalls einen Chiller!!!
ich habe eine 7900GTO von ehmals MAD-Moxx mit 512 MB übertaktet soll sie sein.
Ist aber kaputt, ich nutze sie trotzdem noch indem ich die immer wieder in den Backofen schiebe.
Kann ich dir anbieten.
AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Suche ebenfalls einen Chiller!!!
Geforce XFX 7900GTO mit Zalman VNF für 40€ inklusive.
Ohne Zalman Kühler 20€. Funktioniert einwandfrei.
In meinem Sys lief sie ohne Lüfter bei 55° im Idle.
Und eine XFX 7900GT (schwarz) ohne Kühler für 15€.
Da weiß ich aber nicht ob sie noch funktioniert.
AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Suche ebenfalls einen Chiller!!!
Interesse an einer 6800 Ultra/Gto? sie funktioniert, aber soll bei zwei Monitoren (gleichzeitig) den zweiten Monitor nach einer gewissen Zeit abschalten. Das Problem konnte ich noch nicht rekonztruieren.
AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Suche ebenfalls einen Chiller!!!
Ich habe eine NVidia GTX 7800 256MB Grafikkarte PCIe mit zwei mal DVI Anschlüssen, Stromadapter 1x 6Pin PCIe auf 2x 4Pin Stromadapter und einen DVI auf VGA Adapter.
Was würdest du dafür bezahlen?
Versand wäre Hermes.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Rücknahme oder Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.
ich habe eine 7900GTO von ehmals MAD-Moxx mit 512 MB übertaktet soll sie sein.
Ist aber kaputt, ich nutze sie trotzdem noch indem ich die immer wieder in den Backofen schiebe.
Kann ich dir anbieten.
@Reisball, klingt interessant, wenn dann ohne den Zalman, brauche ich nicht, aber 20 wäre noch etwas zu viel.Die 7900GT, teste die mal, ebenfalls interessant.