• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Und eine 8400GS(G86)

Deal mit der 8800GTS mit BigDaddy203 wird bestätigt, 25 inklusive an mich;)

@The Player, die Karte brauche ich leider nicht, suche die mit DDR1.

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Und eine 8400GS(G86)

HAb noch ne GTX260 219shaders 55nm Gainward GS 53€Incl ?

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Und eine 8400GS(G86)! Suche ebenfalls einen Chiller!!!

Im Moment nicht, sorry;)

Edit, suche erweitert, suche jetzt noch einen Chiller/Durchlaufkühler!!!

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Und eine 8400GS(G86)! Suche ebenfalls einen Chiller!!!

Eine 9400GT benötigst du nicht zufälligerweise?

MfG

Push:D

Push:D

Ich hätte noch eine 7900 GTX hier (afaik mit Asus-BIOS und ohne OC-Werte). Hättest du daran Interesse (erst dann kram ich sie für Bilder raus :ugly:)?

Interesse hätte ich schon mal;)Wieviel willst du dafür?

Kärtchen ist noch erstklassig im Schuss. Was hältst du von 23,90 Eur inkl. DHL Päckchen?

2.jpg 1.jpg

Hast du sie mal 3d belastet? Funzt die einwandfrei auch über Last;)Wenn ja ist der Preis für mich ok:D

Ja, hatte die eigentlich für nen Office-PC vorgesehen, da nun aber auf die integrierte Grafik der Core-i3-CPU zurückgegriffen. Karte ist getestet, hat neue WLP und ist vollkommen iO (technisch sowie optisch). Deal?

Zuletzt bearbeitet:

edit: schade!

Zuletzt bearbeitet:

@Zonck, Deal:daumen: Sende mir deine Daten bitte:D

Die 6200LE brauche ich nicht.

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Suche ebenfalls einen Chiller!!!

ich habe eine 7900GTO von ehmals MAD-Moxx mit 512 MB übertaktet soll sie sein.
Ist aber kaputt, ich nutze sie trotzdem noch indem ich die immer wieder in den Backofen schiebe.
Kann ich dir anbieten.

AW: Suche Nvidia Geforce 6 und 7 Grafikkarten!!! Suche ebenfalls einen Chiller!!!

Geforce XFX 7900GTO mit Zalman VNF für 40€ inklusive.
Ohne Zalman Kühler 20€. Funktioniert einwandfrei.
In meinem Sys lief sie ohne Lüfter bei 55° im Idle.

p1000843-jpg.404230

Und eine XFX 7900GT (schwarz) ohne Kühler für 15€.
Da weiß ich aber nicht ob sie noch funktioniert.

Interesse an einer 6800 Ultra/Gto? sie funktioniert, aber soll bei zwei Monitoren (gleichzeitig) den zweiten Monitor nach einer gewissen Zeit abschalten. Das Problem konnte ich noch nicht rekonztruieren.

Ich habe eine NVidia GTX 7800 256MB Grafikkarte PCIe mit zwei mal DVI Anschlüssen, Stromadapter 1x 6Pin PCIe auf 2x 4Pin Stromadapter und einen DVI auf VGA Adapter.

Was würdest du dafür bezahlen?
Versand wäre Hermes.

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Rücknahme oder Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe eine 7900GTO von ehmals MAD-Moxx mit 512 MB übertaktet soll sie sein.
Ist aber kaputt, ich nutze sie trotzdem noch indem ich die immer wieder in den Backofen schiebe.
Kann ich dir anbieten.

Lieber nicht, danke.

@Reisball, klingt interessant, wenn dann ohne den Zalman, brauche ich nicht, aber 20 wäre noch etwas zu viel.Die 7900GT, teste die mal, ebenfalls interessant.

@Zanopain, die brauche ich nicht.

@Lord Wotan, kein Interesse.

Zurück