• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 CPU´s!

Mooses was würdest du den für einen bis jetzt noch nicht iverlocking getesteten E7200 zahlen ? Was aber noch nicht ob ich ihn abgeben kann !!! Höchstens nach Weihnachten !

AW: Suche Sockel 775 CPU´s!!!

Gute Frage, ungetestet 20 Euro mehr nicht, maximal 25;) Es eilt nicht, nach Weihnachten reicht mir auch, hab noch genug andere hier:D

Lest mal bitte alle erst auf Seite 1, was ich genau suche, alle anderen habe ich schon/bzw. brauche ich nicht;) Außer die CPU geht sehr gut zu takten, dann wäre sie interessant.

Zu der 8800GTS 640MB hätte ich eine da.

Allerdings weiß ich nicht, wie man das mit A3 usw. herausfindet. Außerdem müsste ich die auch nochmal auf Funktion testen.

Hättest du da Interesse ?

AW: Suche Sockel 775 CPU´s!!!Und ATI 5870/6970!!!

Push, suche jetzt zu den 775 CPU´s eine ATI 5870/6970, kann auch mit WaKü sein:D

Ich hatte den mal auf 2700 MHz (9x300) laufen. Mehr wollte er bei mir nicht, hab allerdings auch die Spannung nicht erhöht (war auf auto eingeszellt) und evtl. hat da auch das asus p5b limitiert.

AW: Suche Sockel 775 CPU´s! Und ATI 5870/6970!

Zählt für mich also als ungetestet, weil 2,8GHz schafft jeder;) 18 inklusive Lupo und ich würde ihn nehmen;)

Zurück