Suche silent Netzteil

Ich würde da aufgrund des Kabelmanagements eher das E9 480CM nehmen, die Modellreihe ist aber tatsächlich sehr leise, selbst bei großer Last.

Mit be quiet macht man in aller Regel nicht viel falsch. Gibt mittlerweile aber welche die genauso gut und noch etwas günstiger sind. Xilence läuft mittlerweile über den gleichen Distributor. Von daher ist es quasi das selbe

Mit be quiet macht man in aller Regel nicht viel falsch. Gibt mittlerweile aber welche die genauso gut und noch etwas günstiger sind. Xilence läuft mittlerweile über den gleichen Distributor. Von daher ist es quasi das selbe

Das ist kompletter Blödsinn :daumen2:
Nur weil sie beide den selben Distributor haben sind sie ncoh lange nicht gleichwertig :nene:

Na dazu hätte ich doch gerne mal eine Quelle die bestätigt dass die Xilence Netzteile identisch mit den BeQuiet Netzteilen sind. ;)

ist denn ein LC-Power LC9550 zu gebrauchen? weil gold und nur 60 euro?
Es ist zumindest leise, auch unter Last. Bestückung ist, bis auf 2 Kondensatoren, voll Teapo.
Und die beiden nicht so tollen Kondensatoren sitzen hinter 2 1500µF Polymers, sollte also noch gerade OK sein.
Elektrisch hab ichs bisher nicht überprüfen können :(

Mehr dazu die Tage...

Danke für die vielen tipps :) dachte nicht das hier so viele rein schreiben ^^ werde jetzt wahrscheinlich auf BozZ-439 und Incredible Alk hören und mir das be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.31 (E9-CM-480W/BN197) holen :) aber trotzdem danke für diese tollen tipps

Zurück