Suche sehr gutes belüftetes Gehäuse hatte mal eins im Auge weis aber nicht mehr wie es heist beschreibe es hier mal im Thread

• Ersteller Ersteller Sascha.M
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sascha.M

Guest
Suche sehr gutes belüftetes Gehäuse hatte mal eins im Auge weis aber nicht mehr wie es heist beschreibe es hier mal im Thread

Hallo Leute,

und zwar suche ich ein sehr gutes belüftetes Gehäuse könnt ihr mir mal welche vorschlagen da meine ASUS EAH 4870x2 TRI FAN den ganzen PC immer schön aufheizt brauche ich ein neues Gehäuse das gut kalte luft rein bringt und die wärme rauszieht.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Gruß

Sascha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche sehr gutes belüftetes Gehäuse hatte mal eins im Auge weis aber nicht mehr wie es heist beschreibe es hier mal im Thread

Cooler Master Haf 922 oder 932. Das sind richtige Kühlschränke.

Vl auch das Coolermaster Storm Sniper? Oder das Raven 2?

AW: Suche sehr gutes belüftetes Gehäuse hatte mal eins im Auge weis aber nicht mehr wie es heist beschreibe es hier mal im Thread

Nicht schlecht zu wissen wo deine preislimmit liegt.
Wurde Sagen Xigmatek Midgard

raven 2 oder fortress 2

jungs vergesst aber bitte nicht das Antec 1200, sogar noch besserer Airflow als das HAF!

Ich tendiere im moment zum Antec 1200 sehr schönes Case wie ich finde. Das Coolermaster HAF 932 finde ich jetzt nicht so elegant.

Ich habe mal ein case gesehen das hatte auf der linken seite 9 oder 12 lüfter angebracht wenn ich mich nicht täusche die haben auch blau geleuchtet ist das auch irgend ein case von Antec?

Gru´ß

Sascha

Coolermaster HAF 932

Coolermaster HAF 932

Kühlt der Coolermaster HAF 932 auch besser als das Antec 1200 Case ?
Ich will keinen Fehlkauf machen also ich will nen richtigen Kühlschrank:D

Gruß

Sascha

Kühlt der Coolermaster HAF 932 auch besser als das Antec 1200 Case
ja auf jeden fall schau dir halt mal ein Bild davon an

Ok dann werde ich mir den Coolermaster HAF 932 kaufen . Weis jemand zufällig wo ich das Case am billigsten bekomme?

Gruß

Sascha

Ich will keinen Fehlkauf machen also ich will nen richtigen Kühlschrank:D

Gruß

Sascha

Dann auf jeden Fall das HAF. Oder wenns im Midi Format sein soll, das HAF Mini. Das Ur-HAF ist nämlich ein Big Tower.

Dann werde ich mir das Coolermaster HAF 932 holen :D is aufjedenfall ein Kühlschrank.

Also somit

*CLOSED*

Gruß

Sascha

Das HAF kühlt besser als das Antec 1200 soll ich mal laut lachen,hahhahh...... nie und nimmer!!
Das Antec hat 3*120mm vorne zwei hinten und ein 200mm oben alle mit Lüftersteuerung wenn du die alle voll aufdrehst.... wird zwar dan etwas laut aber der Hammer wie der dan kühlt, und ich weiß wovon ich rede ich hab nämlich das Antec 1200 und ein Freund von mir das HAF 932. Das HAF ist zwar echt gut kommt aber bei weitem micht an das Antec ran!!!!!

Einfach gesagt sind beide gut durchdacht und gut belüftet - Einen Fehlkauf riskierst du in keinem Fall

Test#1 (HAF932)
Test#2 (Twelve Hundred)

Ich persönlich würde mir wohl das HAF932 holen, weil ich wahrscheinlich bald eine WaKü holen werde und den PC wirklich leise will.
Sonst würde ich eher zum Twelve Hundret tendieren, weil die Lüftersteuerung extrem praktisch ist, auch wenn ich schon eine hab. ^^

Hier in noch einem Thread von dir hab ich das gepostet:
Kress schrieb:
Also ich haben den Antec 1200 und bin von seiner Kühlleistung sehr beeindruckt. Hab gestern mal alle Fans voll aufgedreht um maximalen Luftstrom zu erzeugen.(Ohren zuhalten bei den Standartlüftern ). Siehe da, bei Prime 95 geht mein Phenom II 955 mit Mugen 2 nochmal um 4°C runter von 47°C auf 43°C. Meine 4850 Golden Sample hab ich nebenbei mit Msi Kombuster befeuert, die wird bei langsamstem Lüfterspeed des Gehäuses ca.55°C warm bei Grakalüfter auf 50&. Bei voll aufgedrehter Gehäuselüftung ließen sich da auch nochmal 5°C rauskitzeln.

Die nehmen sich sicher beide nicht viel von der Kühlleistung. Ich würde nach dem Geschack oder Budget gehen.

Also hab mich jetzt für das Antec Twelve Hundred entschieden sieht einfach Top aus:daumen: und gute belüftung:D

na dann viel Spaß damit

Zurück