• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche sehr guten PC bis 400€

AW: Suche sehr guten PC bis 400€

Jep, so sieht das gut aus, mehr PC für das Geld geht nicht und der schüttelt den Fertig Intel PC sowas von ab. :D

Ja,ich brauche halt meine Rückversicherung ,ich habe hier einen ganzen PC stehen denn ich dank fehlender IGP nicht mehr usen kann ,daher bin ich ziemlich auf ne IGP versessen ,ich glaube ich mache bald ne IG auf ,sowas wie : IGP user ,oder in der Art ,ich lad dich dann ein :ugly::fresse:

Ja,ich brauche halt meine Rückversicherung ,ich habe hier einen ganzen PC stehen denn ich dank fehlender IGP nicht mehr usen kann ,daher bin ich ziemlich auf ne IGP versessen ,ich glaube ich mache bald ne IG auf ,sowas wie : IGP user ,oder in der Art ,ich lad dich dann ein :ugly::fresse:

Ich hatte noch nie ein Board mit IGP und werde sicher auch nie eins haben, sofern der Kram nicht irgendwann standardmäßig in der CPU ist. ;)
Ich habe immer ein paar Grafikkarten liegen. :D

Du wartest jetzt auf eine neu GraKa oder was? :huh:

Ich hab gerad gar kein AM2+ Board ohne GPU, sogar mein MSI K9N2 Platinum hats, wenn auch DVI Only...

Aktuell hab ich auch keine GraKa in meinem 'Office Rechner', dafür 8GiB RAM :ugly:

Der sollte eigentlich als [How to do not] am Seitenanfang stehen.:D

Zurück