• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche sehr guten PC bis 400€

AW: !!Suche sehr guten Pc bis 400€!!

das ist eindeutig keine graka mit der man richtig zocken kann!!!
wie ghost schon schrieb, ein amd tripple bringts mehr.
dann hasste mehr Geld fürne ordentliche Graka übrig und auf die kommts natürlich beim zocken am meisten an.

Hallo,
Danke für die Antworten (Auch wenn ich nur die hälfte versteh:lol:)
Also es wäre schön wenns ein Quad core wäre, also bitte auf keinen fall Amd, keine ahnung warum hab was gegen amd^^
Ja Windows Vista wär ganz gut, und wäre schön wenn ihr was wisst wo man den pc komplett kaufen kann, nich so einzelne teile, das check ich sonst nich wo was hingehört.. also ich hab da schon ein angebot gefunden hier.. Q6700 Intel Core2Quad - 500GB HDD SATA-II - ATI RADEON: Amazon.de: Elektronik

Also die Hardware is doch eig. ganz cool oder??
Und ist das mit Windows oder ohne?? Ich schätze ma ohne, aber der pc sieht schon echt gut aus...
Mfg Carli

hmm schauen wir uns das Ding mal an

Produktbeschreibungen:
° CPU: Intel® Core 2 Quad Q6700, 4× 2677 MHz FSB1066 >>> URALT
° CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 775 PWM >>> BOXED
° Festplatte: 750 GB SATA, 7.200 U/min. >>> MODEL???
° ArbeitsSpeicher: 4096 MB DDR2-RAM PC-800 SAMSUNG Hynix >>> NAJA
° Grafik: ATI® RADEON® 4350, 512 MB, TV-Out, 1xVGA, 1× DVI, PCIe2.0 >>> LOL? VIEL ZU LANGSAM
° Mainboard: Mainboard ASUS P5KPL-CM, Sockel 775, Intel G31 Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× SATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 1× PS/2 (Keyboard) >>> AUCH URALT
° DVD Brenner: 20× Multi-Format DVD-Brenner Lightscribe (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD+R9 (DL) >>> MODELL?
° Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller AC97 Surround Sound >>> BOAH :schief:
° Netzwerk: 10/100/1000 GigaBit LAN Ethernet LAN, DSL fähig >>> UHH DSL FÄHIG
° Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (A-DIS 905), Seitenteile einzeln abnehmbar, Farbe schwarz/silber >>> SEITENTEILE ABNEHMBAR? WASN FEATURE :schief:
° Netzteil: 600 Watt Silent-Netzteil (Stromverbrauch PC System im Bertrieb ca.125 Watt) >>> KNALLKÖRPER? KNALLKÖRPER!!!

Ich hab dir schon in deinem anderen Thread ein System gepostet für 439€, hier haben die Jungs auch schon einiges vorgeschlagen ... Was du kaufst ist deine Sache, aber wenn wir dir was vorschlagen wird das schon seinen Sinn haben ...

die typen die das zusammengestellt haben, müssen nicht viel ahnung haben oder es ist uralt.
das NT ist total überdimensioniert und den RAM kann man so wie er ist in die Tonne treten, zu schade für einen PC.
kauf dir keinen so einen fertichschrott sondern die teile aus einem der Vorschläge hier!!!

Naja so schlecht sind Samsung RAMs gar nicht^^
Das NT ist auch ok, wenn man auf billig Schrott steht.

Netzteil ist Müll, aber ansonsten ganz gut.

Eine Alternative zum Extrempower Plus wäre ein HEC-350TE-2WX.

Cooler Master eXtremePower kenn ich nicht :ka:
Und die 9600 ist fürs gamen auch nicht soooo der Hit, aber naja

Zocken mit möglichst hohen Settings geht um 400€ eben nicht so ganz.

Gönn dir echt einen AMD, sooo schlecht sind die nicht und sie explodieren auch nur noch selten. ;)
Für 400€ bekommst du nichts anderes oder eben alten Intel Schrott.

Ist ein uraltes Acbel oder Seventeam Design, das nicht mal besonders gut funktioniert, sind teilweise overrated, also nicht zu empfehlen.

graka gegen eine 9800GT tauschen und ein ordentliches NT nehmen!
kostet zwar dann 50€ mehr aber die hasst VIEL mehr davon!

AW: Suche sehr guten PC bis 400€

mmmhh manche wollen einfach nicht hören

du kannst die grakas bei einem quadfertigsys für 400€ in die tonne treten da kannst gleich ne onboard nehmen denn zum zocken sind beide null geeignet

das wichtigeste ist das beides gleichgut ist grad wenn man wenig geld hat sollte man auf ein ausgewogenes system wert legen

und wenn du keine lust hast zum zusammenbauen bei hardwareversand kann man das für 20€ mehr machen lassen

nimm das von mir oben vorgeschlagene sys es ist für den preis am ausgewogensten die cpu eignet sich zum zocken genauso wie die graka

und das mit ich will intel leg mal schnell weg denn amd ist bei deinem geldbeutel p/l mäßig einfach das beste

AW: Suche sehr guten PC bis 400€

Also...

Mix Computerversand GmbH Phenom II 920 X4 140€

Mix Computerversand GmbH 4GB RAM DDR2 40€

Mix Computerversand GmbH BeQueit 300W 30€

Mix Computerversand GmbH Rebel9 Gehäuse 35€

Mix Computerversand GmbH WD 640GB Festplatte 50€

Mix Computerversand GmbH LG-DVD Brenner 25€

Mix Computerversand GmbH AsRock 8200 50€

Mix Computerversand GmbH GeForce 9600GT 70€

Macht zusammen 430,56€

Die schwache Leistung der 9600 GT kannst du durch Hybrid-SLI kompensieren! :D (und bitte sagt es wenn es nicht wenn es nicht so ist:ugly:)

Zurück