• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche sehr günstiges Sockel 775 Board

Rally

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche sehr günstiges Sockel 775 Board

Ich suche für einen Testrechner ein Sockel 775 Board. Es muss auf jeden Fall einen Pentium D805 "vertragen".

Preislich will ich max. 30,00 € ausgeben, möglichst weniger! Bitte alles anbieten, bis auf diese Fujitsu-Siemens Boards oder MSI Boards die in diversen Discounter Rechnern verbaut wurden.

Hoffe auf gute Angebote! Ach ja, sollte PCI-E Karten aufnehmen können. Gerne auchc dieses Asrock Board was DDR1 und DDR2 sowie AGP/PCI-E kann!

AW: Suche sehr günstiges Sockel 775 Board

Ich habe so ein Asrock (775Dual-880Pro) das das kann (Pressler-fähig) .
Blech + CD ist vorhanden
was würdest du von 30 halten ?

@seeigel: Board ist interessant, aber der Preis ist mir echt zu hoch. Gestern ist das be iebay für 15 € weggegangen, habs aber verpasst zu bieten. War sicherlich ein Schnäppchen, aber der doppelte Preis ist mir zu hoch. Was geht da noch?

Hätte ein Asrock 4CoreDual VSTA mit OVP, I/O-Blende und CD...30€ inkl. würd ich anbieten

so wie es aktuell aussieht geht das Board mit dem kp PC weg

Zurück