• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Ryzen mit Grafik

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich würde gerne die Video-Outs an meinem MB nutzen, daher suche ich eine Ryzen-CPU mit iGPU.
Z.B. Ryzen 5 3400G, Ryzen PRO 5 4650G o.ä.
Optimal wäre ein Tausch mit meinem Ryzen 5 3600.
Freue mich auf eure Antworten!
Grüße, BK

Ja, ist noch aktuell. Der 3400G ist ein bisschen ein Downgrade, kannst du ein bisschen drauf zahlen? Ich schlag mal so 30€ vor. Ich hab kein Plan wie die Preise sind, wieviel hast du gezahlt? :ugly:
Hast du Bilder und weitere Infos?

Ich hab ihn letzten Herbst im Sonderangebot für einen Faltrechner geschossen und hab dann festgestellt, dass ich die interne Vega nicht zusammen mit dedizierten GPUs falten lassen kann. Daher war er nur kurz eingebaut und wurde dann direkt durch einen 5 3600 ersetzt.
Ab da war es meine Notfall CPU, allerdings würde ich halt die interne Vega nie nutzen.
Bilder kann ich gleich mal hochladen, muss ich nur vom Telefon ziehen.
Und 30€ sind OK

Ich kann auch Bilder machen, muss aber die CPU erst ausbauen. Mein 3600 lässt sich nicht sonderlich gut übertakten und ich hab den Heatspreader etwas abgeschliffen, um die Temps zu verbessern. Ist das ein Problem für dich? :D

Zurück