• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Ryzen 3 2200G/3200G Ryzen 5 2400G/3400g + passendes MB und Ram.

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

was gesucht wird steht im Titel, suche alles einzeln oder als komplett Paket.
Ich bevorzuge mATX oder ITX Mainboards, das ganz soll ein kleiner Spielerechner für den TV werden für ein paar ältere Titel mit Controller. ;)

Was schwebt dir denn so vor? Neu kostet der immer noch 115 Euro. Ich habe die CPU kaum genutzt, ne Rechnung habe ich auch
noch. 90 Euro inkl. Versand?

RAM habe ich leider nicht abzugeben.

Hätte erstmal nur Interesse am Board und am RAM, wenn er erschwinglich ist. :P

B450M DS3H (rev. 1.0) | Mainboards - GIGABYTE Germany

Agesa ABBA ist drauf, Spawas bleiben kühl und Video Ausgänge hat das Board auch :P

Board ist von Alternate und 1 Monat alt -> Gigabyte B450M DS3H ab €' '68,00 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

52 € fürs Board hätte ich gern.

Speicher mit Micron E-Die -> Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 ab €' '74,43 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

60 € für den Ram :-)

Versand per DHL Paket ( 5 € ) kommt noch dazu.

Gruß

Nur als Info. BIOSe für Ryzen 3000 sind nicht unbedingt empfehlenswert in Verbindung mit Ryzen 2000.

Zurück