Suche Rollenspiel/Hack'n Slay

barcahenry

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Ich suche ein ein Rollenspiel/Hack'n Slay für meinen Cousin.
Da er 11 ist sollte es FSK 12 haben!
Vor ein paar Monaten habe ich im TitanQuest geliehen, dass hat er nun durch und möchte mehr in die Richtung spielen.
Das Spiel kann gerne etwas länger sein und sollte ein relativ aktuelle Grafik haben (Sacred zB hat ihm nicht gefallen).
Was fällt euch da so ein?

MfG
Barcahenry

Legend - Hand of God ist keine gute Idee, das Spiel steckt voller Bugs und die machen es irgendwann unspielbar ...

Titan Quest ist wirklich eine Empfehlung, erstklassige Grafik und ebenso süchtig machend, wie Diablo I/II ...

Ansonsten wäre Torchlight noch eine Alternative ...

Danke für die Tipps.
Mythos sieht so aus als ob es ihm gefallen könnte, kannst du selber was zu dem spiel sagen?
Legend und Torchlight sind leider ab 16 sonst hätte ich sie ihm auch leihen können.

Naja wenn du ihm schon Sacred andrehen wolltest kannst du ihm auch Torchlight geben da gibts kaum nen Unterschied.

Naja dann zeig denen einfach das es sich net unterscheidet, das ist halt typisch usk die kleben mal so und so ihre Patches auf die DvD Hüllen. Hack´n slay Spiele gibt es nicht soviele weil Blizzard der Urvater des Genres ist und andere Entwickler sich da nicht so rantrauen (weil es im Endeffekt immer ne schlecht Kopie im direkten Vergleich zu Diablo ist).

Ich kanns ihnen ja einfach mal zeigen und Fragen welches sie ab 12 machen würden und welches ab 16.

Ich weiß das der Markt an Hack'n Slay Spielen begrenzt ist, deshalb auch die Ausweitung auf Rollenspiele mit ein paar Hack'n Slay Elementen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück