• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Retro PC-Gehäuse aus den 1990ern (Tower)

Johnnii360

PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem bezahlbaren, zum fairen Preis angebotenen Retro-PC-Gehäuse aus den 1990ern. Die Preise, die größtenteils in der kleinen und großen Bucht angezeigt werden, sind ja mal echt übel, für so viel altes Blech und Plastik.

Es kann gerne auch den µATX-Formfaktor haben. Wichtig ist vor allem ein schlichtes aber schon schickes Design.

Vor allem suche ich nach einem bestimmten Gehäuse und zwar das vom Vobis Highscreen Sky.
s-l1600.jpg

Wenn noch jemand diese PC-Gehäuse bei sich hat, dann wäre das bombe! Ansonsten gerne auch andere Angebote. :)
 
Genau das Ding steht noch bei meinen Eltern mitsamt Inhalt Pentium II 233 MHz. (Oder gabs da noch ähnliche andere Varianten?)

Was ist da ein Fairer Preis?

Komme da vermutlich erst nach Weihnachten wieder hin. Brauchst also etwas Geduld.

Hölle! Wer bitte gibt 300 Euro für so ein Teil aus und warum???
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Ding steht noch bei meinen Eltern mitsamt Inhalt Pentium II 233 MHz. (Oder gabs da noch ähnliche andere Varianten?)

Was ist da ein Fairer Preis?

Komme da vermutlich erst nach Weihnachten wieder hin. Brauchst also etwas Geduld.

Hölle! Wer bitte gibt 300 Euro für so ein Teil aus und warum???
Das wär echt klasse! Ein fairer Preis wäre so 20-50 EUR aber können gerne verhandeln. :)

Bzgl. den 300 EUR: Genau das ist das! Manche versuchen so mit Restroware großen Reibach zu machen.
 
Zurück