Johnnii360
PC-Selbstbauer(in)
Servus zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem bezahlbaren, zum fairen Preis angebotenen Retro-PC-Gehäuse aus den 1990ern. Die Preise, die größtenteils in der kleinen und großen Bucht angezeigt werden, sind ja mal echt übel, für so viel altes Blech und Plastik.
Es kann gerne auch den µATX-Formfaktor haben. Wichtig ist vor allem ein schlichtes aber schon schickes Design.
Vor allem suche ich nach einem bestimmten Gehäuse und zwar das vom Vobis Highscreen Sky.
Wenn noch jemand diese PC-Gehäuse bei sich hat, dann wäre das bombe! Ansonsten gerne auch andere Angebote.
Ich bin momentan auf der Suche nach einem bezahlbaren, zum fairen Preis angebotenen Retro-PC-Gehäuse aus den 1990ern. Die Preise, die größtenteils in der kleinen und großen Bucht angezeigt werden, sind ja mal echt übel, für so viel altes Blech und Plastik.
Es kann gerne auch den µATX-Formfaktor haben. Wichtig ist vor allem ein schlichtes aber schon schickes Design.
Vor allem suche ich nach einem bestimmten Gehäuse und zwar das vom Vobis Highscreen Sky.
Wenn noch jemand diese PC-Gehäuse bei sich hat, dann wäre das bombe! Ansonsten gerne auch andere Angebote.
