Suche Rennspiel

chelios4

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem guten Rennspiel es sollte:

- Realistisch sein
- auf windows 7 laufen
- grafisch gut aussehen
- einen multiplayer haben (mit dem man was anfangen kann)
- gutes handling haben
- (algemain gut

es ist egal ob es onroad oder offroad ist und wenn ein gutes Spiel rauskommen soll wie z.B. Test Drive Ultimate 2 dann bitte auch posten.

ich danke für eure Antworten bei Fragen einfach fragen.

AW: suche Rennspiel

Wenn du das von Codemasters meinst gibts das noch garnicht.das wird erst am 24.09.2010 released

So erstmal solltest Du klären ob Du Geld ausgeben willst oder nicht..

Dann sag doch mal was Dir an dem Spiel net gepasst hat.

ich glaub ich werd mir NFS Shift kaufen und auf formel 1 2010 und test drive ultimate 2 warten

Was suchst du eigendlich? Arcade oder Sim.
Bei Sim würde ich GTR2 oder rFactor, wenn du auf ältere Wagen (60, 70er) stehst) GT Legends

eher Simulationen

aber noch ne Frage, wie sieht es mit NFS Shift auf Windows 7 aus läuft alles ohne Probleme

bei "eher simulationen" kann ich dir grid echt ans herz legen. das sieht gut aus, kostet mittlerweile auch nicht mehr so viel und machst echt spaß.

dirt2 ist zwar auch nur halb realistisch, macht aber viel spaß.:daumen:

Race Driver GRID kann ich auch nur empfehlen! Bekommt man für 5-10 € im Laden und macht Spaß.
NFS Shift mag zwar besser aussehen (subjektiv), aber mir macht es lange nicht soviel Spaß wie GRID.

GRID ist halt ne ganze Nase Arcade lastiger als Shift.

Von DIRT2 kann man Multiplayer technisch nur abraten. Macht absolut keinen Spaß.

Wenn es etwas unrealistischer sein darf: FLATOUT 2 bzw. FLATOUT Ultimate Carnage (Ultimate Carnage hat Multiplayer nur über Games for Windows Live, also keinen LAN-Modus)

Grid ist DAS Rennspiel seit NfS Underground 2, Shift kommt da nicht ran, ist aber auch nicht schlecht (wenngleich relativ kurz wie ich finde).

also dirt 2 hab ich und er multyplayer, naja jeder hat seine eigenen vorlieben

Zurück