• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Radeon HD 7950/7970 (evtl. auch vergleichbare Nvidia Karte)!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juarez91

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche eine Radeon HD7950 oder HD7970, evtl auch eine gleichwertige Nvidia Karte, einfach mal mit Preis anbieten was ihr habt.

Ich möchte keine Neupreise für Karten mit extra zugekauften Kühler bezahlen, bin da nicht ganz so anspruchsvoll was Lautstärke angeht, von daher spielt dieser Mehrwert für mich keine allzugroße Rolle, weshalb ich diesen auch nicht bazahlen möchte.

mfg
Juarez

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Radeon HD 7870/7950

hätte eine VTX3D 7870 da mit 2 gb und nem Ac cooling S1Pluss

150 inkl wäre meine idee gewesen

Gibt es bei MF für 154€ neu + 20€ AC S1 PLUS. Wäre eigentlich auch interessiert an der Graka, aber 150€ scheinen mir doch ein wenig hoch ;)

Hi, ich hätte noch eine Asus 7850 DirectCU II 2 GB übrig. Nur die Karte ohne Zubehör.
Mein Mindestpreis wären 110 € inkl. Versand.
Falls Interesse besteht mache ich Bilder.

Mfg

Dann wird die meine 7950 wohl etwas zu teuer sein.
Ich hätte eine TOP Asus 7950T V2 ->ASUS HD7950-DC2T-3GD5-V2 DirectCU TOP, Radeon HD 7950, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CRX0-U0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Auf dieser Karte habe ich dann aber für maximale Leistung den Accelero Hybrid montiert.
DIe GPU bleibt dadurch suoer Kühl, selbst bei hohem OC. Und selbst da bleibt sie sehr Leise, je nachdem wie schnell der 120er natürlich dreht. Ich selber hatte dort nen gedrosselten Noiseblocker drauf montiert.
Wenn dir OC ebenfalls wichtig ist, dann könnte die Karte ohnehin für dich interessant sein, weil sie sehr gut geht.
Kannst gerne in meinem Thread mal schauen.
Dafür möchte ich dann aber noch gerne 210 € inkl haben.

P1010476.jpg

AW: Suche Radeon HD 7950/7979 (evtl. auch vergleichbare Nvidia Karte)!!!

So zuerstmal sorry, dass ich mich hier ein paar Tage nicht zu Wort gemeldet haben, war etwas beschäftigt.

Meine Suche hat sich leicht verändert, da ich einen neuen Monitor mit höherer Auflösung erstanden habe und nun etwas mehr Leistung benötige. Deshalb fallen HD7850 2GB sowie HD7870 aus der Suche raus. Hinzugefügt wurde dafür HD7970 sowie vergleichbare Nvidia-Karten, falls sich keine attraktive AMD Lösung findet.

@Mr.Ultimo

Wie oben geschrieben hat sich meine Suchanfrage leicht geändert, weshalb ich das Angebot, falls überhaupt noch aktuell, ablehnen muss. Danke trotzdem für das Angebot und die Bereitschaft zum Verhandeln.

@Axonia

Danke für das Angebot, wäre Grundsätzlich interessant, aber mir persönlich dann doch etwas zu teur, wie im Anfangspost zugefügt, lege ich wenig Wert auch eine extra angeschaffte Kühllösung und möchte diese auch nicht mitbezahlen.

Somit geht die Suche weiter und ich bin offen für neue Angebote
http://extreme.pcgameshardware.de/members/3064-mr-ultimo.html

Öhhhm hast du das editiert ?
Kann mich nicht daran erinnern, dass das da stand. Wenn doch, dann tut es mir leid, und ich habe es einfach überlesen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück