Suche Programm um Termine von meinem Handy auf einen PC zu synchronisieren.

Schwini

PC-Selbstbauer(in)
Hallo an Alle.

Ich habe schon seit längerem das Problem, dass ich Termine auf meinem Handy hab und außerdem andere Termine auf meinem Computer.
Jetzt suche ich eine Möglichkeit die termine untereinander auszutauschen, dass also auf dem Computer alle Termine sind und auf dem Handy auch alle..

Das Handy ist ein Motorola V8.
Wenn es mit diesem Handy nicht möglich sein sollte, macht doch bitte vorschläge, mit welchem Handy das funktioniert. Ich bin schon länger der Meinung, dass ich mal ein neues brauche. Aber die Kosten immer.

Dazu zusagen ist, dass ich selbst noch nicht viel herum probiert hab, weil ich Angst hab, dass dann alle Einträge weg sind und das wäre für mich schon schlimm. :ugly:

Außerdem sollte es mit einem Kabel funktionieren. Also nichts Wlan mäßiges oder UMTS oder sowas.

Vielen Dank schon mal im vorraus.:daumen:

Mit was verwaltest du denn den Kalender auf dem Rechner, Outlook, Sunbird?
Ob das mit dem Motorola geht weiß ich nicht, aber die meisten halbwegs aktuellen Handys können mit Outlook synchen. Bei Nokia geht das zum Beispiel ziemlich gut, auch wenn die Software (zumindest die die ich kenne) sonst nicht zu viel zu gebrauchen ist. Wenns du deinen Kalender in Sunbird hast, dann empfehle ich was von Sony Ericsson, da gibts eine Software namens MyPhoneExplorer und die sync mit nahezu allem :D

so far

ich verwalte meinen kalender mit Outlook. Hätt ich dazu schreiben sollen, upps.. sry. ;)

Aber ich denke mal ich werde mir dann ein neues Handy zu legen, ich hab gearde mir mal meine Termin angeguckt (auf dem Handy) das ist schon seehr klein (also das Display)

Danke für deine Hilfe, hat mir sher geholfen! :daumen:

Wichtig: Das erste Mal geht bei sowas gern schief :D Ich würde eventuell die Termine (weiß ja nicht wie viel du hast) abschreiben, falls sie durch das erstmalige synchen verloren gehen...

so far

Zurück