Suche Programm der update finde :))

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Ich suche eine kostenlosen Programm der Updates findet und runterläd
hab im netz schon gekuckt doch für alles musste
ich immer ein Abo mache... und das wollte ich nicht... xd
tuneup Wollte 29€ jahres abo :D

Bitte um hilfe ::D

Mfg

Wofür willst du so ein schädeliges Programm? Win 7 schafft es bei Treibern meist alleine und Windows Updates werden auch meist automatisch geladen

Hilfe, sowas würde ich nie installieren.

Wozu?
Weil Windows ein grottiges Softwaremanagement hat, welches es einem erschwert, die installierte Software auf dem aktuellsten Stand zu halten. Viele Anwender kümmern sich nicht darum, ob der Adobe Reader und Java / Flash auf dem neusten Stand sind, dabei fallen hierüber mittlerweile die meisten Schädlinge ein.

MfG Jimini

Naja, das ist ein wenig übertrieben wie die Voraussage der Mayas mit dem Weltuntergang 2012 ;)

Außerdem bieten die von dir genannten Programm einen Updater an.

Und mit dem Windows Softwaremanagement hat das auch nichts zu tun, sorry.

Wenn dich das Tool begeistert, nutze es ;)

Jimini schrieb:
Weil Windows ein grottiges Softwaremanagement hat, welches es einem erschwert, die installierte Software auf dem aktuellsten Stand zu halten. Viele Anwender kümmern sich nicht darum, ob der Adobe Reader und Java / Flash auf dem neusten Stand sind, dabei fallen hierüber mittlerweile die meisten Schädlinge ein.

MfG Jimini

Mein Chemielehrer klickt, wenn er uns nen Film zeigen will und ne Updatemeldung kommt immer auf "Nicht installieren" und regt sich dann auf, wenn YouTube nicht geht! ;)

Naja, das ist ein wenig übertrieben wie die Voraussage der Mayas mit dem Weltuntergang 2012 ;)
Das verstehe ich nicht. Beziehst du dich darauf, dass die meisten Schädlinge über die Programme von Drittherstellern einfallen?
=> Secunia: Alte Software macht Windows unsicher | Softwareload Blog / Secunia Yearly Report 2010:
Ein typisches Software-Portfolio auf einem Windows-PC umfasst laut Secunia Yearly Report 2010 (PDF-Datei) etwa 50 Programme, gut die Hälfte davon aus der Feder von Microsoft. Dabei entfallen 69 Prozent der bekannten Schwachstellen auf Produkte von Drittherstellern wie beispielsweise Adobe, Apple und Oracle. Der Anstieg der Zahl neuer Sicherheitslücken geht laut Bericht sogar fast komplett auf deren Konto. Weit oben auf der Liste betroffener Software, die von den Anwendern nur selten oder überhaupt nicht aktualisiert worden sind, stehen: Adobe Flash Player, Sun Java JRE und Adobe Reader.
Außerdem bieten die von dir genannten Programm einen Updater an.
Korrekt. Das hat aber im Grunde genommen nichts mit dem Thread hier zu tun, da hier nach einem Programm gefragt wurde, welches Updates zentral "verwaltet" beziehungsweise installiert.
Und mit dem Windows Softwaremanagement hat das auch nichts zu tun, sorry.
Ebenfalls korrekt - ich bezog mich auf die Softwareverwaltung von Programmen unter Windows, um genau zu sein, da hier ein zentrales Management der Software nicht standardmäßig an Bord ist.
Wenn dich das Tool begeistert, nutze es ;)
Ich nutze kein Windows ;)
Für Nutzer, die relativ wenig Erfahrung haben im Umgang mit Windows - beispielsweise meine Eltern - oder sich nicht selber um Updates kümmern müssen, ist das Tool eine sehr sinnvolle Lösung. Tools wie dieses helfen, die Ausbreitung von Viren zumindest ein bisschen einzudämmen.

MfG Jimini

P.S.: Secunia ist übrigens kein Schmuddelsoftwarehersteller oder sowas in der Art, sondern ein recht populärer Sicherheitsdiensleister.

Ja Aber nach meinem wissen bekomm ich keine aktualisierungen weder vom
win7 oder sonst wo deswegen will ich so ein programm haben
Was genau meinst du? Windows7 bringt ja eine eigene Updateverwaltung mit, aber zumindest WindowsXP kann der Secunia PSI ebenfalls up to date halten. Ich gehe davon aus, dass es bei Windows7 ähnlich ist.

MfG Jimini

Zurück