• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Powercolor HD5770

strider11f

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einer HD5770. Würde eine von PC vorziehen. Wichtig ist mir eine LEISE UND einwandfrei laufende Karte (evtl. mit Restgarantie).
ATI´s Standard Design fällt aus Lärmgründen also aus. Speichergröße: 1024MB. Preis: um die 90€

Hi,
ich habe eine HD5770 PCS+ von Powercolor, die ich evt. verkaufen würde. OVP Ist Vorhanden, Rechnung muss ich guken. Läuft einwandfrei.

ich hätte vllt. eine für dich ;)

und zwar handelt es sich um eine his 5770.
Artikelnummer: 8308060 @mindfactory

da mir diese nur leider unter wasser wieder kaputt ging, habe ich sie heute zurückgeschickt. soll heißen ... letztes mal habe ich eine nagelneue zurückbekommen, wenn es wieder der fall ist, wovon ich ausgehe,
könnten wir für 95€ inkl. +ovp+garantie (kaufdatum 15.06.2010) ins geschäft kommen. wenn ich dein interesse geweckt habe, melde dich vorerst per pn, damit ich dich auf dem laufenden halten kann.

also dies ist noch kein verbindliches angebot meinerseits, da ich nun abwarten muss ob diese ovp zurückkommt.

mit dem luftkühler hat sie nie probleme gemacht und ist zudem super leise :)

Zurück