• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Gaming Setup auf Niveau 5700X3D+4060

Franzl

Freizeitschrauber(in)
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach solider Hardware zum Zocken für meinen Neffen.
Gerne etwas im Bereich Ryzen 5700X3D/5800X gepaart mit einer 3070Ti/4060/6800XT/6900XT oder vergleichbar.

Interessant wären Gesamtsysteme, aber auch eine Kombi aus CPU+MB+Ram und zusätzlich GPU :)

Ich freue mich auf Angebote von euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

ich bin auf der Suche nach solider Hardware zum Zocken für meinen Neffen.
Gerne etwas im Bereich Ryzen 5700X3D/5800X gepaart mit einer 3070Ti/4060/6800XT/6900XT oder vergleichbar.

Interessant wären Gesamtsysteme, aber auch eine Kombi aus CPU+MB+Ram und zusätzlich GPU :)

Ich freue mich auf Angebote von euch :)
Hi,

hätte bei mir noch einen kompletten PC, selber zusammengebaut stehen. Muss den aber kommende Woche erstmal nochmal anschalten und auf FUnktion prüfen. Bis vor 6 Monaten lief er aber noch wie ein Kätzchen.

Drin sind:
- 5800x3D
- RTX 3080 12 GB von EVGA
- MB ist ein GB Aorus Elite x570
- 32 GB 3600 von Gskill
- NVME SSD 512 glaub ich
- nen BQ DP 12 1000W
- Lancool II Case
- ne Arctic Freezer ii 280

Soviel kriege ich gerade aus dem Kopf zusammen. ^^ Und Preis werde ich erst bequatschen können, sobald ich die Bilder mit Nachweiszettel gemacht habe.
Das schaffe ich leider aber erst gegen Ende nächster Woche.

ebenfalls sehr guter Zustand !

Anhänge

• 1761684708398.jpg
    1761684708398.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 4
Hi,

hätte bei mir noch einen kompletten PC, selber zusammengebaut stehen. Muss den aber kommende Woche erstmal nochmal anschalten und auf FUnktion prüfen. Bis vor 6 Monaten lief er aber noch wie ein Kätzchen.

Drin sind:
- 5800x3D
- RTX 3080 12 GB von EVGA
- MB ist ein GB Aorus Elite x570
- 32 GB 3600 von Gskill
- NVME SSD 512 glaub ich
- nen BQ DP 12 1000W
- Lancool II Case
- ne Arctic Freezer ii 280

Soviel kriege ich gerade aus dem Kopf zusammen. ^^ Und Preis werde ich erst bequatschen können, sobald ich die Bilder mit Nachweiszettel gemacht habe.
Das schaffe ich leider aber erst gegen Ende nächster Woche.
Das klingt natürlich gut, was hast du dir preislich vorgestellt? Aus welcher Gegend kommst du denn? Versand von kompletten Rechnern ist ja immer etwas heikel 😊
ebenfalls sehr guter Zustand !
Sieht gut aus :), irgendwie oc oder undervolting betrieben? Wurde damit gemined?
Was ist denn deine preisliche Vorstellung für das gute Stück?

Das klingt natürlich gut, was hast du dir preislich vorgestellt? Aus welcher Gegend kommst du denn? Versand von kompletten Rechnern ist ja immer etwas heikel 😊

Sieht gut aus :), irgendwie oc oder undervolting betrieben? Wurde damit gemined?
Was ist denn deine preisliche Vorstellung für das gute Stück?
Wie gesagt werde ich erst einen Preis ausrufen, sobald ich der Bilderpflicht nachkommen kann. Das schaffe ich aber erst gegen Ende der nächsten Woche, da ich die nächsten Tage unterwegs bin.

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und kann verstehen, wenn Versand weniger gewünscht wäre. ^^

Zurück