• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Phenom II X4 für Sockel AM3. Egal welcher!

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Suche Phenom II X4 für Sockel AM3. Egal welcher!

Hallo, ich suche einen Phenom II X4. Es ist mir egal welches Modell, hauptsache nicht sehr teuer. An einem X3 oder X2, egal ob freischaltbar, habe ich kein Interesse. Auch kann ich mit einem Phenom II für AM2+ nichts anfangen.

Bitte dazuschreiben ob der Prozessor schon einmal übertaktet wurde, wenn ja dann wie weit, ob für längere Zeit mehr als 1,5v Spannung anlagen, ob unter LN² oder DICE benutzt...

Gruß, Lee
 
Zurück