• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PC

TheGhostdog

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo ich suche in günstigen PC es ist egal wie alt!!!

Hauptsache er geht und ich kann damit im I-net und wichtig das er Usb hat.

Bietet mal was an aber ich sag euch mein Budget ist extrem niedrig.

also schreibe ich nochma ^^ ich hab hier nen pentium 3 mit 800 mhz wahlweise auch mit 866 ;-)
512 mb ram glaube ich und ner 40 gb platte . graka müssen wa ma sehn was da noch rein kann ohne das ich es gleich grille ;-)

wenn du 100 auf den tisch legst kannste nen läppi bekommen von mir ( intel celeron 2,6ghz, 40 gb platte und 512 mb ram (1 von 2 slots belegt)

mfg

oki ich hol den grade mal aus der ecke ^^ xD und prüfe den auf funktion. melde mich in max 10 minutas

also ich hab grad alles versucht den zum laufen zu bekommen geht irgendwie nit ka

muss das angebot also zurück ziehen -.-

bei dem läppi knnte mann noch verhandeln ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier noch nen alten Duron mit nem Asrock K7 Mainboard und 80gb ide Platte. Hat nur ein bißchen wenig Ram, kann man aber billig aufrüsten. Läuft astrein, würde ich dir für die 40€ inklusive Versand anbieten. Ist aber dann ohne Betriebssystem, kann dir höchstens XP draufmachen das du dann mit nem eigenen Key innerhalb von 30 Tagen aktivieren musst.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich brauch kein XP danke und das mit den Duron hört sich gut an aber ein Bissel Überteuert für 20 würd ich ihn nehmen

Ich würde vorschlagen wir treffen uns in der Mitte, der Versand ist ja auch ziemlich teuer beim kompletten Case. Also 30 inkl. und wir haben nen Deal.

Also ich könnte nen alten p4 mit 3,2 (oder3,4?) Ghz wieder herrichten. Ist ein Fujitsu Siemens. Musst nur noch ne Festplatte kaufen sonst ist alles dran. Halt mit 1Gb DDR2 667 und ner OnBoard Grafik (ist ja nur für Office hab ich gehört) Kann auch noch ne alte passiv gekülte GeForce dazupacken.

Also ich könnte nen alten p4 mit 3,2 (oder3,4?) Ghz wieder herrichten. Ist ein Fujitsu Siemens. Musst nur noch ne Festplatte kaufen sonst ist alles dran. Halt mit 1Gb DDR2 667 und ner OnBoard Grafik (ist ja nur für Office hab ich gehört) Kann auch noch ne alte passiv gekülte GeForce dazupacken.

Und der geht dann wenn ich ne Festplatte reibaue ? und wieviel ?

hmm also ich baue ihn auf jeden fall mal wieder auf und sage bescheid ob er noch funzt.
mfg

Hi, brauchst du auch ein Case?
Ansonsten könnte ich dir eine Kombo aus Sockel A Mainboard, AMD Sempron, DDR1 Speicher, AGP Grafikkarte und evtl Festplatte anbieten.

Zurück