• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PC für WoW

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Suche PC für WoW

Hallo,

bin auf der suche nach einem PC für meinen Cousin. Sollte WoW drauf laufen im mittleren Einstellungen.

200€ ist maximal eingeplant.

Wenn der Preis passt, können es auch gerne einzelne Hardware oder ein Kit sein :)

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

AW: Suche PC für WoW

Ich habe noch ein Paket aus MB, CPU (AMD Phenom II X4 oder X6) unter einem Noctua-Kühler und RAM daheim liegen. Gehäuse ist auch machbar. Wenn dir eine NoName GTX960 und eine 1TB HDD reichen, packe ich die mit rein. Ich würde 180 exklusive Versand sagen. Wenn du etwas über die 200 gehen willst organisier ich noch ein Netzteil und bastel alles zusammen (ohne OS).

Fest zusichern kann ich es dir aber erst nächstes WE, da die Sachen nicht bei mir daheim stehen, und ich somit die nötigen Bilder (da Ü100€) erst noch machen muss!

Das ist auch kein gewerblicher Verkauf, das Zusammenbasteln würde ich kostenfrei und aus Spaß an der Freude machen. Ich würde das System kurz auf Bootfähigkeit testen. Es bestehen aber keinerlei Garantien.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi, danke für dein Angebot. Das würde wohl heißen das es zwei Wochen dauern würde und das ist zu lang. Er sucht ja für jetzt.

Ich hab noch einen Dell Optiplex 790 mit i5 2400, 8G RAM, GTX780 und irgendeinem BeQuiet Netzteil, Platte fehlt. Für 200 Flocken + Versand macht der sich auf die Reise, ne HDD bau ich noch fürn 5er ein, wenn ich was finde ... Bilder mit Name + Datum folgen im Laufe des Tages bei Interesse

Hi, danke für dein Angebot. Das würde wohl heißen das es zwei Wochen dauern würde und das ist zu lang. Er sucht ja für jetzt.

Von heut auf morgen bekommt er das nirgends, außer er kann es im Nachbarort abholen. Versenden könnte ich es voraussichtlich kommenden Samstag, wenn ich alles in Einzelteilen versende schon am Freitag. Dann wäre es Montag, den 10.09. bei euch.

Ich hab noch einen Dell Optiplex 790 mit i5 2400, 8G RAM, GTX780 und irgendeinem BeQuiet Netzteil, Platte fehlt. Für 200 Flocken + Versand macht der sich auf die Reise, ne HDD bau ich noch fürn 5er ein, wenn ich was finde ... Bilder mit Name + Datum folgen im Laufe des Tages bei Interesse
Hört sich gut an :)

Hallo, also wir haben heute ein paar Dinge im Umkreis ergattert.

Uns fehlen jetzt nur noch MB, CPU und RAM.

Hallo, also wir haben heute ein paar Dinge im Umkreis ergattert.

Uns fehlen jetzt nur noch MB, CPU und RAM.

Hätte als Komplettset - sprich CPU, Mainboard und RAM alles schon vormontiert: i5 4460 (mit BOX Kühler), AsRock H97 Pro 4 und 16GB RAM. 220€ inkl Versand

War mein alter Rechner, läuft alles einwandfrei

Hätte als Komplettset - sprich CPU, Mainboard und RAM alles schon vormontiert: i5 4460 (mit BOX Kühler), AsRock H97 Pro 4 und 16GB RAM. 220€ inkl Versand

War mein alter Rechner, läuft alles einwandfrei
Wir hatten ja gestern bereits, einen Teil des Budgets geopfert, 220€ ist nicht mehr drin. So wie aussieht sind wir aber fündig geworden.

Ich habe noch ein Paket aus MB, CPU (AMD Phenom II X4 oder X6) unter einem Noctua-Kühler und RAM daheim liegen. Gehäuse ist auch machbar. Wenn dir eine NoName GTX960 und eine 1TB HDD reichen, packe ich die mit rein. Ich würde 180 exklusive Versand sagen. Wenn du etwas über die 200 gehen willst organisier ich noch ein Netzteil und bastel alles zusammen (ohne OS).
Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht.
3.3.2 Kaufgesuche

Ein Nutzer, der in einem Kaufgesuche-Thread Ware einstellt, anpreist, anbietet oder auf sonstige Weise erwähnt, hat die Bilderpflicht zu erfüllen, soweit der angegebene Preis 100 € oder mehr beträgt. Dies gilt insbesondere für bloße Interessensanfragen, ohne Abgabe eines verbindlichen Angebots. Ist kein Preis angegeben, gilt die Bilderpflicht, sobald der von der Moderation geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt.

Die Bilder sind im Thread im ersten Beitrag des einstellenden, anpreisenden, anbietenden oder in sonstiger Weise erwähnenden Nutzers einzufügen. Besteht bereits ein Thread im Unterforum Verkäufe, so ist dieser zu verlinken.

Zurück