• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Suche Pc für 800€

Vettel44

Kabelverknoter(in)
Suche Pc für 800€

Guten Tag,

Ich bin noch unerfahren was das mit dem Pc selber zusammenstellen und zusammenbauen geht und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Ich habe ein Budegt von 800€ und suche einc Pc zum spielen.
Meine Auflösung vom Monitor ist 1680x1050

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MFG Vettel44

AW: Suche Pc für 800€

Ich möchte kein OC da ich mich dort nicht so auskenne. Würde denn es auch so ohne OC bei der Empfelung von oben bleiben?

ich würde sagen nein es bleibt dann nicht bei dem Pc von oben, da dann kein Z77 Board und kein K model benötigt wird. Wenn diese Komponenten eingespart werden können dann hat Alexander recht und es bleibt evtl. genug Geld für ne schnelle SSD

Ok dann danke ich euch und werde dann in denn nächsten Tagen bestellen und mich dann wenn ich es habe wieder bei euch melden.

Der Brocken ist zu oversized, nimm lieber den EKL Sella. Die 7200.12 ist recht laut, lieber die 7200.14. Und eine 64GB SSD lohnt sich gar nicht, für 20 Euro mehr gibt es das doppelte.

Zurück