• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

suche pc bis 400 €

tolga674

Kabelverknoter(in)
Hi community ich suche ein pc womit ich black ops 2 auf full hd spielen kann.
Also monitor hab ich tastatur umd maus auch.
Windows 7 hab ich.
Sonst nix also ich würde mich freuen wenn ihr vorschläge habt.

Man kann auch nen Pentium nehmen, für BO2 ist der mehr als genug... Dann wäre man bei den 400 angekommen. Bei der HD7850 gibt's doch auch günstigere Varianten, oder? Wobei eine HD7770 auch schon für BO2 @ max reicht.

Edit: Die XMS laufen übrigens mit 1,65V

Moin tolga,

400,- Taler sind arg wenig. 462,30,- Euro : https://www.mindfactory.de/shopping...220e6f9a86814cd6ac893e773d75e2d0d0a1a8622c05b. Mir fällt nix ein, wo man noch sparen könnte.

Grüße aussem Pott
Rosi

Der von dir Vorgeschlagene RAM hat doch eine zu hohe Spannung (wenn ich mich nicht täusche), da würde ich eher einen wie diesen nehmen:
Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24, low profile (DDR3-1600) (CML4GX3M2A1600C9) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Also ich konnt mit meinen eltern reden ich darf bis 800 maximal 850 € ausgeben. Ich hab da schon ne vorstellung also einmal core i5 3470 oder 3570 ohne k ich werde nicht übertakten. Als graka die hd 7850 und 8 gb ram. wäre das so gut. Das mainboard und alles fehlt noch könnt ihr mir was empfehlen

Für 800,- bis 850,- Euro bekommst Du nen sehr guten PC. Der soll hauptsächlich zum zocken sein, oder renderst Du seeehr viel ?

Ich hab mal was bei Mindfactory zusammengestellt : 722,58,- Euro https://www.mindfactory.de/shopping...22088357184a800855ffbcd4f8a9305d9fdd06136451a

Die empfehlenswerten 7950 sind imho momentan bei Mindfactory zu teuer. Man könnte noch eine SSD nehmen Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland, ist aber immer noch Luxus und nicht wirklich nötig. Der Rechner bootet halt sehr schnell und bei ein paar Spielen verkürzen sich die Ladezeiten etwas.

Alternatives Netzteil : be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ist halt die modulare deluxe Version. Habe selbst das BQ E9 400 Watt im Shinobi verbaut. Durch das sehr gute Kabelmanagement des Gehäuses sieht das so aufgeräumt aus, wie mit nem modularen Netzteil.

Du könntest auch bei Hardwareversand bestellen und über diese Teile nachdenken :

PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland sehr guter Preis, sehr gute Karte.

Alternative Gehäuse :

Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Fractal Design Arc R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 mit Sichtfenster (RC-692A-KWN5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn Du ins Arc vorne nen LED Lüfter einbaust, sieht das noch edler aus als das CoolerMaster. Meine Meinung. Die Fractal Gehäuse sind wirklich erste Sahne und das Shinobi ist imho das beste Gehäuse, welches man für ~ 50,- Taler kaufen kann.

Die Zusammenstellung für 722,58,- Euro ist schon voll in Ordnung :daumen: ;).

Zuletzt bearbeitet:
Danke rosi für deine vorschläge. Ich hab schon ein gehäuse ich glaub es heist phantom irgendwas für 150 € in weiß natürlich h ich es nicht gekauft ich hab es bekommen

Wo könnt ich dann die 50 € vom gehäuse investieren. Ach und weil du gefragt hast ich werde eigentlich so rendern und spielen gleichzeitig wenn das gehen würde

Also wenn ich richtig liege soll ich den pc von rosi nehmen ausser halt die graka da nehme ich 7970 und es sollte schon alles in das gehäuse passen weil es auch groß ist. Dann noch mal vielen dank an alle und speziell an rosi. Dann bestelle ich mir alles von hwv aber erst morgen weil ich gerade keine zeit habe.

Das Phantom ist voll fett :daumen:. Natürlich passt da alles rein :D. Suche die Teile auf jeden Fall über Geizhals und klicke von da aus nach Hardwareversand. Ist immer billiger. ;)

Zurück