Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sry zerro dass ich jetzt Thread benutz aber für meine kleine frage en eigenen aufzumachen wäre unnötig .. ich hoff das geht klar ..
Hab vor mir grad auch payday zu schnappen .. aber meine frage vorher : kann ich die Bank zur not auch alleine bzw mit nur einem Partner (wie sinnvoll das ist sei ma egal) ausrauben und die Bots ausschalten oder MÜSSEN es immer genau 4 Räuber sein ? also wenn man ma keine 4 leute zusammen bekommt und weder bock auf random noch auf bots hat ..
ansonsten geh ich stark davon aus dass ich ab morgen auch zur Verfügung stehe ..
PS: zerro ich seh dich ja kaum noch bf4 zocken ...jetzt weiß ich wo du steckst
Ach hi Meister naja BF ist für mich langweilig irgendwie.
Naja du kannst jede Mission versuchen alleine oder zu zweit zu meistern. Jedoch wird das bei den meisten echt schwer sobald du in die höheren Stufen gehst. Wenn du zB Wachmänner erledigst musst du die pager beantworten ( maximal 4 pager im Spiel sonnst geht der Alarm los ) wenn du dann mal 3 Wachen auf einmal niedermachst sieht es schlecht aus. Auch musst du meistens mehrere Taschen weg tragen was alleine schwierig wird.
Das Hauptproblem sind die Geiseln. Du kannst mit einem skill maximal 6 Kabelbinder besitzen und dementsprechend auch nur 6 Geiseln fesseln. Wenn du dann sagen wir mal 6-12 Geiseln gefesselt hast und die Säcke raus trägst können die übrigen 6 noch Alarm auslösen oder ab hauen.
Das ganze Spiel ist ein bisschen komplexer als ich es mir vorgestellt habe. Ich kann's dir aber ein bisschen erklären oder du guckst dir Tutorials an.