Suche Pay Day 2 mitspieler

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute

Ich habe mir heute bei steam sale Pay Day 2 gekauft. Nun suche ich eventuell ein paar Mitstreiter die bock haben zwischendurch mal ne Runde zu zocken.

Ich habe heute mal 1-2 Runden gemacht und es scheint ja ganz lustig zusein. Jedoch blicke ich dort noch nicht so ganz durch aber das wird sich ändern.

Wenn sich hier ein vollständiges 4er Team bildet wäre ich dabei, habe Payday2 zwar schon etwas länger nicht mehr gespielt, bin dafür aber glaube ich irgendwo zwischen lv 60 und 70. Wie gesagt aber nur bei einem vollständigen Team, dass auch mit Taktik spielen möchte.

Bin vielleicht dabei :D Habe es mir auch im Säle gekauft und Blicke komplett garnicht durch.

Ich auch noch nicht xD. Ich habe mir das normale Game mit dieser Sniper Erweiterung gekauft.

Ich glaube man muss aber ne gewisse lv haben bis das Game erst richtig Spaß macht weil man sich ja dann solche Fähigkeiten usw kaufen kann.

Also ich kann euch gerne mal meine steam daten geben. Wieviel man braucht man denn für ein team? 3-4? Muss ich euch irgendeine ID geben oder reicht meine email adresse?

Wie kann man was diesem Offshore Konto abheben?

image-1745257923.jpg

Ich habe es mir auch mal vor langer Zeit gekauft. Wenn es mir einer etwas erklären könnte, wäre ich nicht abgeneigt. :)

Ich heiße in Steam wie hier. (Mit Ewok als Avatar)

Also ich würde so gegen 21 uhr mal 1-2 Runden machen ^^

Ich habe euch mal hinzugefügt ^^. Bitte nicht über den namen wundern ist schon was älter ;-)..

Salzstangedermacht haha

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt mal ein paar stunden gespielt und bin echt begeistert. Leider nur schade das man echt keine chance Hat wenn man 1-2 Volltrottel im Team hat die nicht d as machen was man muss...

Ich würde mich auf jedenfall mal freuen wenn sich hier 4 finden ^^.. Den meisten habe ich ein FA bei Steam geschickt

Zurück