suche passendes gehäuse...

m0rpheus21

Schraubenverwechsler(in)
suche passendes gehäuse...

Hallo,
ich habe hier zwar schon viel gelesen aber irgendwie noch kein passendes Gehäuse gefunden.

Ich wollte mir einen neuen pc zusammen bauen.
Wichtig wäre, dass in mein neues Gehäuse eine GTX 275 oder 285 rein passt und der Scythe Mugen 2

Preislich so um die 60€, eher schlichtes Design (Fenster muss nich umbedingt sein) und möglichst gute Lüftung

Kann mir vll jmd weiterhelfen?
Danke!

AW: suche passendes gehäuse...

Wobei das Xigmatek nicht wirklich unter schlicht fällt^^

okay danke, da sind auf jeden fall ein paar interessante sachen dabei!
hoff mal, dass da auch alles reinpasst, hab gehört grad die gtx 275/ 285 soll relativ groß sein

kann das sharkoon rebel9 value empfehlen. mit nem zusätzlichen fanframe fürn 5 zoll schacht kannst du vorne 2 u hinten einen 120er reinklemmen. und schlicht und günstig isses auch

guckstu hier -> Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel

Mit dem Rebel 9 Value bekommt er aber Probleme wegen dem Seitenlüfter wenn er nen Mugen rein will ;)
Wenn, dann der Rebel 9 Standard!

Immer gerne genommen, auch lange Graka´s kein Problem, sehr gutes Belüftungskonzept und saubere Verarbeitung:
Caseking.de » Gehäuse » Antec » Antec Three Hundred

Die Empfehlung von anderen für "Sharkoon Rebel9 Economy" ist gut. Hier ist die Link und die Bewertung dazu
Sharkoon Rebel9 Economy schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich habe es zu Hause mit Mugen + Core2 6750 +X1950 pro +P35-DS4 und habe nur ein Lüfter (hinten), das System ist nicht OC weil ich nur für Internet + office benutze. Temp von CPU ist 24-26 Grad. GK: 37 Grad und MB 40 Grad. Die Lüftung ist wirklich gut.
Investieren noch 2 oder 3x120mm von Scythe, dann bist du glücklich.

Ich habe das Sharkoon letztens auch verbaut. Ich war nicht so begeistert von der Qualitaet.

Ja was mir am CM nicht so gefällt, dass das Netzteil unten verbaut wird. Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen, dass das gut für die Kühlung der Grafikkarte ist.

Werd mich wohl für das K7 von Lancool entscheiden, ist zwar ein bisschen teurer, aber gefällt mir am besten

Ich würd zum Xigmatek Midgard tendieren. Da müsste bald auch noch ein Lesertest hier im Forum kommen.

Die Probleme mit dem CPU-Kühler und dem Seitenlüfter beim Sharkoon kann ich bestätigen. Mein Fall ist das Rebel 9 value nicht.

Zurück